Ab wann kann man alkohol im haar nachweisen?

5 Antworten

ab einer woche ist alkohol im haar nachweisbar. das haar wächst ca. 1cm pro monat. trinke ich heute ist es bei einer herausgewachsenen haarlänge von 6 cm noch im oktober nachweisbar. .....bis man  es abschneidet.....

Der Haartest ist nicht dafür da, einen einzelnen Konsum nachzuweisen. Es geht dabei um Langzeitkonsum.

Man kann auch Alkoholkonsum in den Haaren nachweisen. Mehrere Monate rückwirkend.

Alkohol ist eine Droge wie andere auch...

alkohol im urin,wielange nachweisbar?!

Hey also würde gern wissen wielange alkohol im urin nachweisbar ist ?! also ganz genau - wenn ich an einem sonntag 6 bier getrunken habe, sind diese dann am folgenden samstag noch nachweisbar im urin?also 6tage später?!!! danke für eure antworten!

...zur Frage

Ab wann ist ein Mensch alt?

Ab wann würdet Ihr jemanden als alten Menschen bezeichnen und warum?

Wie geht Ihr selbst mit dem Älterwerden um? Habt Ihr Angst vor den ersten Falten, dem ersten grauen Haar oder dem Altersheim?

...zur Frage

Ab wann langes Haar? :)

Ab welcher Haarlänge ist Haar für euch lang,( bitte in cm )und ab wann ist Haar sehr lang? Meine Haarlänge beträgt schon um die 67 cm, ist das lang oder eher noch mittellang?

...zur Frage

Wie lange ist Alkohol im Blut Nachweisbar (Vodka)

ich hatte am Freitag , in einem Party eine halbe Flasche weiße Vodka getrunken ( ich habe erstes Mal in meinem Leben getrunken) Blöderweise habe ich am mittwuch in 4 Tagen eine. Arztermin, und es kann sein das sie ein Bluttest machen , Kann man das Alkohol dann nachweisen

...zur Frage

Alkohol im urin nachweisbar aber wie lange?

Mahlzeit
Ich hab morgen um 14:30 einen drogentest weil meine ausbildung das will!
Ist kein problem hab auch keine angst aber jetzt der alkohol! Heute geburtstag hab 1 bier getrunken und dann nur cola!
Wie lange ist alkohol nachweisbar im urin und blut?
Danke

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen intensiv Tönung und Färbung?

Wie ich weiß legt sich eine Tönung ums Haar während eine Färbung ins Haar rein geht. Ist eineTönung sobald sie mit Wasserstoffperoxyd gemischt wird automatisch eine Farbe und dringt ins Haar ein? Mir ist einfach wichtig zu wissen, ab wann sich die "Farbe" ins Haar legt und wann nur ums Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?