Ab wann kann ich wieder fahren (Restalkohol)?

2 Antworten

Dafür müsste man wissen, wieviel Promille das bei dir erzeugt hat. Jeder Mensch ist da anders. Auch wie schnell der Körper den Alkohol abbaut ist nicht sicher zu sagen (Der Richtwert liegt bei ca. 0,1 Promille/Stunde).

Kann man sehen wann man Alkohol getrunken hat?

Hallo zusammen

Ich habe heute Nacht um 03:00 ca zum letzten Mal Aklohol getrunken und heute um 17:00 einen Arzttermin um Blut abzunehmen kann man sehen wann man getrunken hat oder nicht?

...zur Frage

Restalkohol und Sehtest?

Wie ist das, wenn man einen Sehtest macht und man davor Alkohol getrunken hat? Kann sich das in irgendeiner Weise auf den Sehtest auswirken? Ps. Es liegen ca. 19h dazwischen

...zur Frage

Wann darf ich wieder Auto fahren?

Guten Morgen,

also habe gestern Silvester getrunken bis ca 4 Uhr, habe sehr viel getrunken (viele kurze etc.) und mir ging es auch gar nicht gut danach. Meine Frage an dieser Stelle wäre, wann ich denn wieder auto fahren kann. LG

...zur Frage

wie kann man erkennen ob ich noch Restalkohol habe?

Guten morgen, gibt es eine Methode festzustellen ob man Restalkohol hat? Ich hab gestern ordentlich was gebechert und möchte heut irgendwann mal Auto fahren - aber natürlich ohne Restalkohol. Aber wann kann ich mir sicher sein, das ich keinen Rest mehr habe?

...zur Frage

Restalkohol im Blut, Auto fahren?

Also ich war gestern wirklich sehr sehr betrunken, ich würde tippen das ich ca. 3 Promille hatte um 1Uhr. Danach habe ich nichts mehr getrunken, muss ich jetzt wirklich 30Stunden warten bis ich wieder Auto fahren kann? Oder baut sich der Alkohol über den Tag schneller ab?

...zur Frage

Hab ich noch Alkohol im Blut?

habe gestern alkohol getrunken um 23 uhr abgefangen dan bis um 3 uhr getrunken

um 23:00 400 ml wiskery cola normale mischung

dan um 24 uhr 600 ml wiskey cola wieder nromale mischung

1:00 1 liter bier

2:00 300 ml wiskey cola

3:00 Malibu kirsche 200 ml und ein jägermerister kurzen

ich bin 80 kilo und männlich ich konnte noch laufen und normal reden bin abermit taxi gefahren jetzt gehe ich mein auto abholen deswegen frag ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?