ab wann kann ich SW theold republic in die grafikeinstellungen gehen?

2 Antworten

Sobald du das Spiel startest, landest du in der Charakterauswahl.

Unten links sind kleinere Buttons. Einer davon führt zu den Einstellungen. Unter Grafik kannst du dann die Auflösung ändern.

Ingame kannst Du die Auflösung in den EInstellungen ändern, die Dir in der Charakterauswahl angeboten werden.

Wenn diese Seite schon nicht mehr korrekt angezeigt wird, dann kannst Du es auch  hier einstellen, bevor Du das Spiel startest, ich wäre da aber vorsichtig.

C:\Users\.....\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\ client_settings.ini (... = dein Windows-Anmeldename)
Je nach System kann der Pfad etwas anders sein, such einfach nach AppData. Der Ordner ist ein durch Windows versteckter Ordner.

also kann ich dir auflösung erst einstellen wenn ich bereits einen charakter habe oder geht das auch schon an dem punkt wo ich ihn mir zusammenstellen kann?

0
@Magnus2001

in der Charakterauswahl, also nachdem Du dich im Launcher eingeloggt und auf "spielen" gedrückt hast und die Liste der Charaktere siehst, wenn Du noch keine hast, dann hast Du als erstes die Serverauswahl und da ist auch ein Einstellbutton.

1

Black Desert Online: black Screen aif geringsten grafikeinstellungen?

ich habe folgendes problem (auch bei anderen spielen): ich bekomme bei einer hohen auflösung einen komischen black screen (auflösung 2560 x 1440) bei dem mein PC weiterhin angeschalten bleibt ich aber nichts mehr machen kann. desweiteren kommt eine fehlermeldung die ich aber nicht sehe wegen dem blackscreen der einmal auch PINK war (ich konnte den PC nur ein und ausschalten mehr knnte ich nicht machen). also habe ich die auflösung bei jedem spiel was eine hohe auflösung hat die auflösung heruntergesetzt. bei BDO auf das geringste sowie die normalen grafikeinstellungen. zuerst ging es auch (es ging auch bei 2560 x 1440 zuerst). ich konnte im fenstermodus ungehindert spielen (also jetzte alles in bezug auf BDO) aber heute ist mir dieser komische black screen auch auf den geringsten einstellungen passiert. ich habe danach sofort in den systemanforderungen nochmal nachgeschaut und ja ich erfülle alle anforderungen. also kann mir jemand bitte bitte bitte erklären wie es zu diesem black screen kommt und wie ich den beheben kann?

danke im voraus

p.s. meine grafikkarte ist nicht zu schlecht p.p.s.: hier die systemanforderungen und meine dazugehörigen "werte"

Black Desert Online: EMPFOHLEN: Betriebssystem: Windows 7 or higher (32-bit or 64-bit) Prozessor: Intel Core i5-650 3.2GHz Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: NVIDIA GTX 970, AMD RX 480 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 52 GB verfügbarer Speicherplatz

Meine dazugehörigen "werte" : Betriebssystem: WINDOWS 7 Prozessor: intel core i7-4790k CPU 4.00 GHz Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz habe ich mehr als genug Arbeitsspeicher: 16 GB

p.p.p.s. meine grafikkarte ist ungefähr 2 jahre alt kann es sein das es an ihr liegt das sie zu stark belastet ist? (und wenn ja wie kann ich sie "regenerieren"?)

und zum abschluss: ich hoffe diese angaben meines problem/frage helfen dabei eine lösung darauf zu finden

...zur Frage

Nvidia GTX 1050 2gb driver hilfe?

Als ich meine neue GTX 1050 2GB in meinen PC reinsteckte erkannte der pc di grafikkarte für 5 minuten nicht und dann wurde automatisch ein Driver installiert (weiß nicht welche version). Ich wollte die Grafikkarte mal testen und sie ging ganz gut. Bei Rainbow six Siege bekam ich so ca 100 fps mit medium-high grafikeinstellungen. Dann sah ich ein driver update und dachte mir dass das Update die Performance sicher verbessern wird. Aber nach dem Update bekam ich mit low-medium Grafikeinstellungen nur 40-58 fps und auch wenn ich 58fps bekam sah es kein bisschen wie 58fps aus. Ich versuchte einen älteren Driver zu installieren und das machte die Performance besser, aber immernoch nicht wie am Anfang. Ich versuchte den Driver zu installieren der auf der CD die mit der Grafikkarte mitgekommen war aber das machte die performance auch nur schlimmer. Wenn ich alles auf low mit anti screen tearing mache bekomme ich ~50 fps. Ohne anti screen tearing bekomme ich ~70 fps aber es gibt sehr oft heftige frame drops und es fühlt sich auch nicht an wie 70fps. Ich löschte den driver von nvidia mit DDU, entfernte meine Grafikkarte und steckte sie neu ein aber diesmal installierte sie nicht automatisch den Driver. Weiß jemand den besten Driver für der GTX 1050 2gb oder den Driver der sich automatisch installiert hat? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Unity 3D - GUI Texture der Auflösung anpassen?

Hallo,

wie oben in der Überschrift ist meine Frage wie kann ich eine GUI Texture der Bildschirm Auflösung anpassen.

Beispiel: Ich Platziere meine GUI Textur so ,dass sie mir in Unity in genau links am Rand angezeigt wird doch wenn ich jetzt dass Spiel erstelle und starte ist die GUI Texture wieder fast in der Mitte.

Hoffe jemand kann mir helfen.

LG beno135

...zur Frage

Xbox One nicht unterstützer Modus im Blue screen?

Hey ich war im urlaub und meine freundin hatte meine One solange sie hat die bildschirm auflöung irgendwie verändert jedenfalls kann ich kein bild mehr auf meinem TV empfangen! Wie soll ich die Bildschirm auflösung wieder anpassen, wenn ich nur Blau sehe ? Bitte um Hilfe Danke ^^

...zur Frage

Ich hab ein Problem und ihr müsst mir Bitte helfen Bitte?

Hallo Leute ich hab mir Prince of Persia für den PC gekauft und jetzt hab ich ein Problem und zwar,

ich hab mir einen Gaming PC ja selber zusammen gebaut und jetzt hab ich eine Problem mit einen Spiel. Das ist schon 10 Jahre alt Prince of Persia und ich kann es auf meinen Laptop spielen der hat Windows 10 drauf und 64 Bit Version, da kann ich das Spiel spielen aber auf meinen PC nicht.

Mein PC hat auch Windows und 64 Bit Version drauf aber da geht es nicht, ich bin auf Anzeigeeinstellung gegangen und hab die Auflösung geschwächt und es ging noch immer nicht.

Ich will das Spiel unbedingt wieder Spielen aber wie? Was könnte ich bei meinen PC umstellen das ich das Spiel wieder spielen kann?

Hätte da wer eine Idee wie das gehen würde, das Spiel kann man noch immer auf Steam kaufen.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer bikersixtyone 

...zur Frage

Lets Play Zu Star Wars - Knights of the Old Republic erlaubt?

Hallo,

ich wollte das Spiel SW-KOTOR (Knights of the old Republic) Lets Playen und daraus kein Geld verdienen (also nur hochladen, kein monetarisieren). Da LucasArts, der yrechteinhaber, ja nicht mehr da ist, wollte ich jetzt fragen ob ich das Spiel einfach so Hochladen darf als Lets Play oder wie doe Rechtslage ist. Disney ist ja der jetzige Rechteinhaber. Vin denen bekomme ich aber keinerlei Antwort. Weiß jemand, ob Disney Lets Plays Erlaubt?

MfG,

RageGames1000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?