Ab wann kann ich sie darauf ansprechen? Verhütung nur mit Pille!

5 Antworten

Frag am besten so schnell wie möglich nach. verhütung ist das a und o, wenn man keine Kinder bekommen möchte. Ihr seit noch jung. Aber bitte verhütet. Mit anfang 20 Würde ich noch nicht sagen, egal. Lernt euch erst mal richtig kennen, befor ihr euch sagt, jetzt möchten wir 1 Kind zusammen haben, denn ein Kind kann man nicht einfach so in die Ecke stellen. Am besten ist es, auch wenn es komisch klingt, Pille und Kondom. Die Pille kann durch manche einflüsse, versagen. Onkn das Kondom kann reisen, abrer beides zu sammen ist recht unwarscheinlich.

Jederzeit, des ist doch einfach zu wichtig! Für dich genauso wie für sie! Außerdem, ich nehme mal an du bist ein Junge;) , ist es doch nichts schlimmes. Im Gegenteil, vieleicht ist sie richtig froh darüber, dass du so verantwortungsbewusst bist. Und erlich gesagt, ich würde immer mit Kondom und Pille verhüten. Sicher ist sicher. Ausnahmen erlaubt, wenn sie nicht gerade zu der Sorte Frau gehört die ständig denkt sie ist schwanger und die Pille wirkt bei ihr nicht. ;) und natürlich auch nicht, wenn sie wirklich nicht wirkt, aber das weist du sicher alles selber. Also viel Spaß und Glück euch beiden noch!

Ich würd sagen, wenn ihr euch beide habt testen lassen, könnt ihr von anfang an nur mit pille verhüten, es sei denn sie ist krank und die pille wirkt nicht, dann eben zusätlich n mützchen, aber das wisst ihr ja

Was möchtest Du wissen?