Ab wann kann ich sagen, dass ich eine Frau bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, ich denke, das das nichts mit Volljährigkeit zu tun hat. Denn nur, weil man 18 wird, tut es keinen Schlag und man wirkt wie eine Frau. Das kommt auf die einzelne Person an. Die eine wirkt früher reif, die andere später. Zumal viele 18jährige heute noch zur Schule gehen, da würde ich die Mädels jetzt nicht unbedingt als Frau bezeichnen. Ich denke, wenn man seine Ausbildung abgeschlossen hat, und etwas reifer ist, vielleicht zwischen 20 und 25 Jahren, dann reden wir von einer Frau. Unabhängig davon ist aber das Recht, wie man angesprochen werden darf. Wenn du mit 19 Jahren in der Bäckerei arbeitest, hast du durchaus das Recht, das die Kundschaft zu dir Frau Mustermann sagt und nicht Christine oder wie auch immer du heißt ;o)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt wohl davon ab wie du auf dein Gegenüber wirkst. Wirkst du auf ihn erwachsen dann sieht er dich auch als Frau und nennt dich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anderst würde ich behaupten. Mache sind eben schon früher reif und andere eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du diese Frage nicht mehr stellst ;-). Denn sie drückt aus, dass Du Dir Deines aktuellen Status selbst noch nicht bewusst bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach der Pupertät theoreddisch. Bei vielen kommts auch später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
05.10.2010, 16:37

Sorry, aber die Mädels fangen heute häufig mit 10-12 Jahren an zu pubertieren. Muß ich dann ab 14 Jahren Frau Soundso zu ihr sagen ;o)...

0

Wenn du dich erwachsen benimmst, kann man von einer Frau sprechen. Von Alter her ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inotgoout
05.10.2010, 16:54

ja aber dan au nur auf dem papier oft in eecht dan noch überhaupt ned erwachsen

0

Frau bist du offiziell ab 18, aber Mädchen klingt jung und das ist oft ein Kompliment für Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen,das kommt auf die Person an.

Ich schätze aber mal ab 19,oft sagt man ja auch junge Frau,oder Fräulein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal wen man die reife im kopf hat dann bestimmt !!!!!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne wieder ein junges Mädchen sein willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?