Ab wann kann ich ob mein System bei Fußballwetten funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

500 Spiele sind doch schon ein guter Richtwert. Meiner Meinung nach kannst du schon reales Geld setzen - musst ja nicht mit hohen Beträgen anfangen, sondern kannst anfangs nur 1€ setzen und nach zwanzig Spielen mal schauen, ob du deine Rendite wieder erreicht hast.

Und wenn es bis dahin erfolgreich war, kannst du den Einsatz ja erhöhen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Caeser87 12.04.2016, 11:40

Ok danke. Werde heute mal direkt damit starten :-) 

0

Vielleicht solltest du einfach Mal wetten;)! Dann solltest du ja sehen wie das auf Dauer läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Caeser87 12.04.2016, 10:49

Ja klar, warum nicht? Will nur nicht unnötig Geld in den Wind schießen. Anfangen wollte ich wenn ich sicher bin oder die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich das Geld verdoppel oder verdreifach. Deshalb meine Frage.

0
19hundert9 12.04.2016, 10:53
@Caeser87

Das ist nun mal das Risiko beim Tippen, wir können dir hier nicht sagen ob es so weitergeht.

Du kannst natürlich noch mehr analysieren, aber ob sich das auszahlt ist fraglich, denn wenn du statt analysieren schon tippst und Geld machst hast du bestimmt mehr davon, aber das Risiko ist eben dass du nicht weißt ob es so weitergeht. Das ist nun mal so beim Tippen.

0

Was möchtest Du wissen?