ab wann kann ich nach einer abszesseröffnung wieder ein heißes bad nehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Wundverheilung juckt noch etwas und ich habe mir fürs Baden und Duschen Duschpflaster in der Apotheke geholt. Wenn die Wunde zu ist und sich Schorf gebildet hat kannst Du wieder baden aber keine Stunden!! Und hol Dir aus der Apotheke Narbensalbe das die Narben nicht so wulstig werden bei der Heilung. Viel Glück

erstmal danke für die nette antwort maja1611...also die wunde ist ohne schorf aber richtig zu...also eigtl. schon eine narbe... duschen geht ohne probs...hab nur bissle schiss beim baden das die haut so weich wird das es alles wieder aufgeht.... beim sitzen piekst es noch.... das mit der narbensalbe klingt gut...weißt du denn wieviel die kostet?

0
@dubolina78

Ach na wenn schon alles zu ist dann passiert beim baden nichts mehr. Keine Ahnung was die Salbe kostet hatte sie von einer Schwester beim Hautarzt bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?