Ab wann kann ich nach eine Abszess eröffnung wieder Sport machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich weiter krankschreiben lassen, eine eitrige Wunde ist kein Witz, grade bei Deinem Job und wenn dann noch die Kleidung rumscheuert. Gute Besserung.

Ich würde auch nochmal zum Arzt gehen, da sonst in die offene Wunde wieder Schweiß fließt und ich schätze, dass das nicht gut ist. Am besten, es ist komplett verheilt.

Solange die Wunde noch so offen ist und auch eitern tut,dann noch weiter krankschreiben lassen.

Abszess an der Scheide?

Hatte schon länger einen kleinen Pickel an der Scheide unten links an der schleimhaut :( es hat nicht weh getan so habe ich es in ruhe gelassen so ungefär 2 Monate gester machte ich in in der BadewAnne Selbstbefriedigung und dann so 4 stunden später als ich im Bett lag bemerkte ich dass der Pickel gros geworden war so ungefähr 1 cm durchmesser..... Es war ein knüppel der unter der Haut war also schnappte ich mir nen Spiegel und hab gedrückt bis eiter raus kam.... Dann war er etwas kleiner nach noch etwas herumdrücken kam mehr eiter raus .... Er war wieder etwas kleiner geworden ... Ich ging schlafen und heute morgen hatte er sich wieder gefüllt ... Er tut nicht weh aber stört halt wollte jetzt von euch wissen

Geht das von alleine weg wenn nicht wie krieg ich des wieder weg wenn möglich ohne arzt ... Ich bin ja erst 13 und daher gehe ich auch noch nicht zu frauenarzt und meiner mum möchte ich das auch nicht unbedingt zeigen... Was ist dAs? Hattet ihr sowas schon mal.... Sollte ich es ausdrücken..... Sollte ich es kühlen?....

Danke ich hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Abszess oder Spinnenbiss?

Ich habe dieses Ding schon seit ca einer Woche. Es wird immer größer und heiß. Wenn man mit dem Finger darüber fährt merkt man dass es nicht ein großes ist sondern eher zwei nebeneinander. Was könnte das sein?!

...zur Frage

Abszess-Wachstum stoppen/verlangsamen...Kälte oder Wärme?

Hey. Folgendes Problem: Ich hab einen erneuten Perianalabszess und ich möchte das Wachstum vom Abszess verlangsamen bzw. stoppen! Nur wie? Kälte oder Wärme vllt. mit Begründung Oder andere Methoden dafür bitte auch gerne!

...zur Frage

Zerstörte Haarwurzeln nach Abszess am Kopf?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Vor ca. drei Monaten hatte ich am Kopf - genauer gesagt in der Schläfenregion - einen Abszess, der vermutlich durch ein eingewachsenes Haar entstanden ist.

Der Abszess ist natürlich mittlerweile verschwunden, jedoch wachsen an der Stelle keine Haare mehr. Zudem habe ich das Gefühl, dass die kahle Stelle mit der Zeit immer größer wird. Mein Hautarzt meinte, die Haarwurzeln müssten seiner Meinung nach noch vorhanden sein und sich lediglich "erholen", aber nach mehr als drei Monaten bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Was kann ich in diesem Fall tun? Vom ästhetischen Gesichtspunkt betrachtet, sieht das ganz schön blöd aus!

Gruß

JeepGC

...zur Frage

Abszess/Entzündung Genitalbereich?

Hallo,

ich habe bereits vor ein paar Tagen einen Beitrag über einen Abszess im Genitalbereich verfasst. Dieser Abszess ging mir irgendwann während der Arbeit auf und habe ihn dann danach auch desinfiziert usw. Jetzt habe ich ein großes Problem: Der Abszess ist immer noch teils vorhanden und schmerzt auch noch, dazu habe ich noch wunde und eitrige Stellen an der Innenseite des Oberschenkels bis hin zum After bekommen, welche schmerzen und brennen wie die Hölle. Gehen fällt mir äußerst schwer.

Ich habe auch noch eine neue Arbeit angefangen und kann es mir eigentlich denken, dass ich gekündigt werde, sollte ich krank sein.

Ich bin in einer Zwickmühle. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.

LG

...zur Frage

AAbszess vllt offen,kann ich baden?

Hei ist zwar etwas eklig, aber ich habe seit Freitag eine Art Abszess an der Leiste unten, damals wurde ich dort schon operiert. Nun kam seit vorgestern immer mal wieder bisschen eiter raus aber es schmerzt immernoch und ich kann auch kaum gehen. Eben war auf den Tuch nur Blut zu erkennen, aber es ist immernoch dick. Meine Frage wäre könnte ich damit einfach baden gehen? Ich war wegen den Schmerzen nur im Bett und das letzte mal baden als es noch ganz zu war. Könnte es nicht sein das der eiter während ich bade ins Wasser kommt und vllt irgendwo anders rein bzw das es dann wieder entsteht? Falls ja gibt es irgendwelche Tipps wie ich doch baden könnte, duschen bringt nichts kann kaum richtig stehen durch die Beule. Und die zweite Frage wäre ist es denn nun auf und frei von eitwr wenn dort Blut rauskommt aber es trotzdem noch dick ist und schmerzt? Und helfen schmerztabletten dagegen? Danke schonmal 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?