Ab wann kann ich mit Naruto Shippuden anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap ab 6staffel Folge 6 bis 9staffel Folge 11 ist alles filler.

Würde mir halt noch die letzte Folge anschauen und dän kannst du schon shippuden anschauen.

Infos werden dir keine fehlen da in shippuden viel erklärt wird mit wie was wann

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen

Würde mir die trotzdem angucken. Gibt gute