Ab wann kann ich (mit meiner Mutter anwesend) mir beim Friseur die Haare blondieren lassen?


20.07.2022, 17:28

Ich bin mir nicht ganz sicher ob man das alles erst ab 16 ohne Einverständnis der Eltern oder schon früher in Anwesenheit der Eltern machen kann :/

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

In den meisten Fällen ab 16 Jahren.

Wtf die Kinder färben doch schon mit 12 die Haare.

0

Ist ganz normal sich ab so 12-14 die Haare färben zu lassen, die Angebe ab 16 ist nur eine rein unverbindliche Empfelung so wie bei Energydrinks.

In Deutschland ist das, soweit ich weiß, ab dem 16. Lebensjahr erlaubt.

Das wird kritisch sag einfach du gehst raus mit deinen freunden dann machst du das schnell im Haar pflege laden

Stifte die Fragestellerin nicht zu solchen Sachen an der gerade Weg ist der richtige Weg sie hat vor mit der Mutter zu gehen und das ist auch richtig so.

0

Für Haare blondieren und färben gibt es gar keine Altersgrenze

Was möchtest Du wissen?