Ab wann kann ich meinen Telekom Vertrag mit neuem Handy verlängern?

2 Antworten

Guten Morgen Bobic33,

nutzt du jetzt einen Tarif mit Handy und möchtest diesen auch wieder in einen Tarif mit Handy verlängern? Dann geht dies kostenfrei einen Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Sechs Monate vor Ende der Laufzeit ist eine Verlängerung auch schon möglich, diese ist dann aber kostenpflichtig.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Was würde das vorzeitige Verlängerung ungefähr kosten?

0
@Bobic33

Stand heute, 17. Oktober 2017 sind es 14,95 Euro pro Monat, den du vorzeitig verlängerst.

Der von mir genannte Preis ist inklusive Mehrwertsteuer.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit.

Bist du dir da sicher? Schon so früh?

0

Telekom Vertrag - welche Zeitabstände muss ich einhalten?

Ich habe Ende März einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen, bei dem ich jedes Jahr ein neues Smartphone erhalte :-)

Ich weiß, das ich dafür den Vertrag verlängern muss und auch das ich immer noch etwas zu dem neuen Handy zuzuzahlen muss (allerdings deutlich weniger, als wenn ich das Gerät so neu kaufen würde)

meine Frage wäre jetzt, wenn z.B das iPhone 7 im September vorgestellt wird, kann ich dann schon im September zur Telekom gehen, meinen Vertrag verlängern und das neue iPhone erhalten oder muss ich immer bis nächstes Jahr März warten?

Die Verkäuferin im Shop meinte irgendwas von einer Frist von einem Halben Jahr das wäre ja im September schon gegeben oder?

...zur Frage

Handy im Vertrag wechseln? Bei der Telekom?

Hallo,

Ich habe bei der Telekom momentan ein "Mangenta S Friends mit Handy"-Vertrag.

Mein aktuelles Handy ist das Samsung Galaxy S7. Dieses würde ich gerne gegen ein anderes tauschen. Weiss jemand ob das ohne weiteres geht? Aus den Vertragsunterlagen werde ich nicht wirklich schlau und auch beim Support bekommt man nur wenige Antworten...

...zur Frage

Wann wird der Telekom Basis Preis abgebucht?

Mich würde jetzt mal interessieren, wenn man bei der Telekom einen neuen Vertrag + Handy abschließt, wann wird den der Basis und der Anschluss Preis für das Handy und den Vertrag abgebucht? Gleich auf der Stelle oder erst zusammen mit der ersten Handy Rechnung?

...zur Frage

Vertrags beginn ist der 05.10.2016 zu wann darf ich kündigen?

Telekom Vertrag , Festnetz

...zur Frage

Handy Vertrag verlängern Telekom

Hallo wollte von euch ein paar tipps haben. Bin jetzt 15 jahre kunde bei der Telekom. Wollte eigentlich meinen vertrag verlängern aber ich bekomme kein gutes Angebot. Ich zahle fast 60 Euro im Monat und das ist mir zu teuer. Auf Anfrage der an die Telekom haben die gesagt das ich einen niedrigen Tarif haben kann aber eine wechselgebühr zahlen muss trotz Vertrags Verlängerung. Das ist doch ein Witz. Was meint ihr?

...zur Frage

Vertragsende Telekom

Hallo, ich wollte mal Fragen ob ihr mir Helfen könnt. Und zwar ich will wissen wann mein Vertrag bei der Telekom endet, ich weiß aber nur ab wann ich verlängern kann. Jetzt meine Frage : Ist das Datum vom Vertragsende dasselbe wie das Datum ab wann man verlängern kann? Und wenn nicht wo kann ich das nachgucken?.. außer in den Unterlagen

Liebe Grüße Lou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?