Ab wann kann ich meine Winterjacke tragen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eine Fleecejacke solls auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceDiamond95
09.10.2011, 01:23

der stern dafür, dass du mich nicht auslachst und mir ne ordentliche alternative zeigst

0
Kommentar von IceDiamond95
09.10.2011, 01:23

der stern dafür, dass du mich nicht auslachst und mir ne ordentliche alternative zeigst

0

Es geht nicht darum, ob es schon soooooo kalt ist oder nicht.

Temperaturempfinden ist schließlich subjektiv. Also, wenn es Dir zu kalt ist, zieh' sie an.

Es ist außerdem möglich, dass da draußen ebenfalls ganz viele "einen Startschuss" brauchen, weil sie genau so unsicher sind wie Du und erst gucken, ob schon jemand in 'ner Winterjacke rumläuft. Denen würdest Du dann sogar einen Gefallen tun und ihnen die Entscheidung abnehmen. Also - etwas mehr Selbstsicherheit bitte :o).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du die Winterjacke anziehen. Im Notfall kannst du ja mit dicken Fleece/sweatjacken und der dünnen Jacke auskommen. Aber eigentlich sollte die Winterjacke kein Problem sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir kalt ist, dann zieh an, was Deinen Körper wärmt.

Allerdings solltest Du schon Kleidung besitzen, die Dich bei Minusgraden besser schützt.

Also ein Teil, das Du bereits im Herbst anziehst (auch wenn es Winterkleidung ist), wird Dich im Winter bibbern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

au, das tut schon fast weh. Ich mein, willst du wirklich frieren nur weils noch nicht "cool" ist ne winterjacke an zu ziehen? Wenns mir kalt ist, zieh ich was ordentliches an, egal ob irgendwer sonst noch mit kurzen hosen rum rennt. Wo kommen wir denn da hin ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist es noch zu früh. Du solltest noch 10 Minuten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es subjektiv kalt genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im November auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich glaube, langsam wird es Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald es klat auch wenn es blöd aussieht ich will ja nicht krank werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in hannover hast du heute blöd ausgesehen wenn du keine anhattest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceDiamond95
09.10.2011, 01:17

ich wohn ja in der nähe von Dortmund

0

Du, ich laufe sogar ab September mit einem dicken Pulli und einer Winterjacke rum, ganz einfach weil mir schon kalt ist. Unter der Jeans eine Strickstrumpfhose aus dicker Wolle, dann friert man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Jacke lieber einen schönen Norwegerpullover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?