Ab wann kann ich kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es keine feste Altersgrenze für, aber wenn Du schon mal einen Samenerguss hattest, wird es nicht mehr lange dauern, bis das permanent der Fall sein wird. Also: Nur Geduld, junger Jediritter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 und noch kein Ejakulat ? Ich wusste nicht das es solche differenzen gibt. Mansche bekommen es mit 10 andere mit 12 aber 14?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kendall
30.06.2016, 02:04

Oh, das kann vorkommen. Bei mir war das auch erst so spät und in einer unmöglichen Situation.

0

Das klingt sehr undurchschnittlich. Geh' zum Urologen. Das ist nicht normal. Ich hatte Sperma mit 11.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?