Ab wann kann ich in Rente gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jahrgang 59 geht mit 65 Jahren und 11 Monaten regelmäßig in Rente. Als Schwerbehinderter kannst du zwei jahre Früher OHNE ABZÜGE in Rente gehen.

Mit solchen Fragen solltest du dich an einen Versichertenältsten der Rentenversicherung wenden, die sind dazu da, in solchen Fällen zu beraten. Wie du einen findest? Googele mal "Versichertenälteste" und dann suchst du dir die passende Seite für dein Bundesland aus. Einen genauen Link kann ich dir leider nicht geben, da ich ja nicht weiß, wo du lebst.

Ich meine mit 66 Jahren.Aber sieh mal bei der Rentenversicherung Bund nach.