Ab wann kann ich einen (möglichst billigen) Test machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Humpfdidu,

deine Sorge schwanger zu sein, machst dir Kopfzerbrechen.

Es ist auch ein bisschen ungewöhnlich, weil während der Pillenpause keine Blutung kommt. Vielleicht wartest du doch  noch bis zum Ende der Pause -möglicherweise setzt die Blutung noch ein.
Passiert das nicht, wär es wirklich wichtig, bevor du wieder mit der Pille beginnst, einenTest zu machen.

Die Blutung kann unter der Pille auch mal ausfallen, (auch weil du gewechselt hast) und der nächste Zyklus kann wieder völlig normal verlaufen. Das nennt sich"silent menstruation" und ist eine "stille" Periode. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich auf und wieder ab aber ohne eine sichtbare Blutung! Kannst du nachlesen.:-)

Doch solltest du natürlich abklären lassen, was los ist, auch wegen deiner Brust. Das beunruhigt dich und ist auch wirklich verständlich.

Mit deiner Mama möchtest du nicht reden, weil ihr euch nicht gut versteht. Wohnst du denn zuhause? Hast du sonst noch jemand, dem du vertrauen kannst, mit dem du über deine Vermutung sprechen könntest?

Dein Frauenarzt hat Schweigepflicht, er darf deine Eltern nicht informieren, denn du bist erwachsen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wie gehts dir denn sonst so? Wie ist´s am Morgen wenn du aufstehst?

Die Gewichtszunahme kann druchaus auch mit der Pille zusammenhängen.

Lieben Gruß

Nelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
23.11.2015, 08:52

Kann man die Pause einmal länger machen?

Also verhütung brauch ich eh nicht mehr da ich zurzeit kein freund mehr habe also von daher könnte ich das schon machen einfach absetzen und wieder weiternehmen wenn es doch nicht so ist?

Ja ich wohn zuhause noch.

Nein sprechen kann ich mit niemanden darüber da es mir peinlich ist.

Also mir war es schonmal eine zeit lang übel morgens nach dem aufstehen das ist jetzt aber wieder weg, habe aber auch oft Kopfweh.

Ich denke nicht das Gewichtszunahme mit pille zusammenhängt da ich mit Unterbrechung seit 2 jahren nehme die gleiche.  

0

Es kann schon mal passieren, dass die Abbruchblutung (bei Pilleneinnahme hast Du keine Regel) ausfällt. Wenn Du die Pille unfallfrei genommen hast, dürftest Du nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Humpfdidu
22.11.2015, 15:48

Ich bin aber unsicher da mein erstes mal doch ohne pille war nur mit Kondom und danach hatte ich 1 tag lang eine blutung und seitdem war mir übel, Heißhunger, Gewichtszunahme etwas so 4-5 kg, schwindel ab und zu und unterleibschmerzen.

Und mir ist noch nie passiert dass die blutung ausgebleiebn ist und bei mir kommt eine weiße Flüssigkeit aus der brust raus!

0

Was möchtest Du wissen?