ab wann kann ich einen schwangerschaftsfrühtest machen (10miu/ml)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder ab dem ersten tag der fälligen periode oder ca 14 tage nach der möglichen befruchtung der eizelle, also dem ungeschützten sex

steht auch in jeder packungsbeilage der tests drin ab wann du ihn machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: lieber nen Tag länger warten! Das Geld für Frühtests war bei mir immer zum Fenster rausgeworfen. Der Test war negativ. Ich aber sehr wohl schwanger.

Also lieber nen Tag länger warten - bis zum Ausbleiben der Periode - und dann testen. Ist einfach zuverlässiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühtests zeigen bereits 10 Tage nach der möglichen Empfangnis an, normale Tests nach 14 Tagen. Das sollte eigentlich auch auf der Packung des Tests stehen.

Dennoch ist es immer günstig, im Morgenurin zu testen, da dieser konzentrierter ist und somit mehr Hormon zum Nachweis zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Sex ca 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?