Ab wann kann ich die Polizei rufen?

10 Antworten

Also du darfst die Polizei rufen, aber das wäre schon etwas übertrieben. Wenn besagte Nachbarn nicht regelmäßig aufdrehen, ausserdem ist es Samstag Abend. Es wäre eher angebracht die Nachbarn freundlich zu bitten etwas ruhiger zu sein. Wenn sie sich dann nicht einsichtich zeigen kann man immer noch die Polizei rufen.

ja darfst du, man darf die polizei auch tagsdurch wegen ruhestöhrung rufen wen es sehr laut ist. aber am besten gehst du zuerst und redest mit den leuten und bittest sie in zimmerlautstärke weiter zu feiern und sollte dies keine wirkung zeigen rufst du die polizei...

Du hast das Fenster offen, wenn du Ruhe haben willst machs Fenster zu oder tu dir Ohrstöpsel rein. 

es wird stickig im Zimmer wenn ich nicht das Fenster auf habe

0

Was möchtest Du wissen?