Ab wann kann ich die Polizei rufen?

10 Antworten

Also du darfst die Polizei rufen, aber das wäre schon etwas übertrieben. Wenn besagte Nachbarn nicht regelmäßig aufdrehen, ausserdem ist es Samstag Abend. Es wäre eher angebracht die Nachbarn freundlich zu bitten etwas ruhiger zu sein. Wenn sie sich dann nicht einsichtich zeigen kann man immer noch die Polizei rufen.

Darfst du schon, du darfst allerdings auch dein Fenster schließen. Wenn das Nachbarn sind, die jetzt nicht dadurch auffallen, dass sie 3 mal die Woche Lärm machen bis 3 Uhr morgens, würde ich mich allerdings versuchen zusammen zu reißen. 

Das würde mein innerer Antrieb, kein super Spießer zu sein, so vorsehen.

ja darfst du, man darf die polizei auch tagsdurch wegen ruhestöhrung rufen wen es sehr laut ist. aber am besten gehst du zuerst und redest mit den leuten und bittest sie in zimmerlautstärke weiter zu feiern und sollte dies keine wirkung zeigen rufst du die polizei...

Darf Nachbar shisha rauchen auf dem Balkon um 1 Uhr nachts?

Oder gilt das unter Ruhestörung ? Das ist so laut , kann nicht schlafen

...zur Frage

Anzeige wegen Ruhestörung- was wären die konsequenzen?

Guten Morgen,

in unserem Haus wohnen zwei ältere Frauen, die uns das leben zur hölle machen!! Samstag Morgens um 7 uhr fängt sie an vor meinem fenster krach zu machen, schmeißt den eimer extra auf die terasse (habe das alles sogar auf video!!) Zudem haben wir bei der POlizei schon einen versuchten Einbruch angezeigt. Leider ohne Beweise..

An einem anderen Tag lag HUNDESCHEIßE auf unserem Balkon und auf meinem Auto, die Dame ist die einzige mit Hunden im Haus... Wirklich Psychoterror.

Zudem bellen ihre Hunde wirklich den ganzen Tag- das habe ich gestern der Polizei gesagt, dann kam nur: Das ist was anderes

Gestern Abend saß ich mit meiner Besten Freundin auf dem Balkon um 19 Uhr, wir haben normal Musik gehört. wir dachten da es vor 22 uhr ist. 20 Min später kam zum zweiten mal die polizei innerhalb von 3 Monaten.. Wir haben die musik ausgemacht, es blieb bei einer verwarnung. Die Polizisten sind weggefahren, nach 10 Minuten kamen sie wieder und waren 30 Minuten bei den zwei Frauen zu Gast. Ich denke sie haben uns jetzt angezeigt.. Ich fühle mich so hilfslos, da die polizei nur ihnen glaubt. Und es niemand interessiert was die bei uns macheb!!

Was kann ich denn tun? Danke euch

...zur Frage

Darf ich die polizei rufen?

ich sitze gerade auf den balkon und seit 1 stunde schreien draußen kinder echt laut.es hört sich so an als ob sie einen schreiwettbewerb machen :D aber es ist echt laut und jedes jahr so und deswegen wollte ich fragen ob ich deswegen die polizei rufen kann(ruhestörung)? ps.ich hab nichts gegen kinder und keine dummen antworten wie geh rein oder so :)

...zur Frage

Was passiert wenn die Nachbarn wegen Ruhestörung die Polizei rufen und keine Eltern da sind?

...zur Frage

Ab wann kann ich die Polizei rufen, wenn Nachbarn zu laut Party feiern?

Guten Abend,

meine Nachbarn feiern zu laut Party.. direkt meine Nachbarn sind das nicht die wohnen um die Ecke von mir & trotzdem höre ich extrem laute Musik bis zu mir hin. Ich höre auch zwischen durch ein gerufe „Ohhh“ & das klingt eher nach Teenager. Bei dem Wetter habe ich natürlich mein Fenster auf kipp abends & dadurch höre ich die Musik noch stärker. Ich muss morgen früh raus & kann nicht schlafen bei dem Lärm.

Meine Nachbarin war kurz drüben & hat die leute gebeten leiser zu sein aber hat nix gebracht die Musik ist immernoch sehr Laut.

Man sagt ja ab 22 uhr ist Nachtruhe, ab wann könnte man theoretisch die Polizei anrufen? Kommen die ab einer bestimmten Zeit erst raus?

...zur Frage

Polizei wegen Ruhestörung rufen?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit,die Polizei wegen Ruhestörung zu rufen auch wenn man nicht weiß woher der Lärm kommt? Also aus welcher Wohnung genau? Vielen Dankim Vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?