Ab wann kann ich "deutsche werden"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun du musst die Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Das wird aber nicht so leicht du musst mindestens 8 Jahre in Deutschland leben... Theoretisch müsste das aber schon mit 14 klappen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du alles, was du benötigst, um die seutsche Staatsbürgerschaft beantragen zu können:

http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tanakakakakaka 22.08.2016, 22:33

Das beantwortet meine Frage aber nicht..

0
Flintsch 22.08.2016, 23:12
@tanakakakakaka

Doch, das tut es. Es ist nicht mein Problem, wenn du nur unfähig bist, den verlinkten Artikel zu lesen. was denkst du eigentlich, was mit "Hier findest du alles" gemeint ist?


0

Was möchtest Du wissen?