Ab wann kann ich den Schwangerschaftstest machen um sicher zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus Urin ist frühestens etwa 18 Tage nach dem fraglichen Verkehr aussagekräftig. Vorher ist ein Test verplempertes Geld. 
  • Wenn du mindestens drei Wochen ab dem fraglichen Akt abwartest, dann ist der Test optimal aussagekräftig.

Wenn du den Fehler vom 31. nicht nach Anweisung der Packungsbeilage korrigiert hast, war der Sex tatsächlich ungeschützt und du kannst 19 Tage nach dem kritischen Verkehr einen Test machen. Kennst du deine Packungsbeilage denn nicht?

Bitte, wozu nimmst Du die Pille? Damit hat man KEINEN ungeschützen Sex.

Wenn du die Frage mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass die Fragestellerin an einem Tag die Pille vergessen hat!

1
@putzfee1

Hab schon richtig gelesen. Habs nur vergessen zu schreiben, dass sie Packungsbeilage lesen soll.

0

2 wochen nach dem eisprung

Ja wieso machst du dir dann sorgen wenn du die pille nimmst

0

Weist doch wie das geht . 3 woche vergessen mit pause anfangen 2 woche nicht schlimm nachholen

0

Ich bin nicht die FS. Ein spontaner Eisprung kann, muss aber nicht auftreten und ist nicht berechenbar.

0

Ja aber durch einmal vergessen nicht... Wen man die nachholt oder in der 3 woche abbricht also pause rinlegt - bei korrekter annahme kann nichts schief gehen - auch wen man mal zwei eier hat

0

Doch, auch bei einem einmaligen Fehler kann ein Eisprung auftreten. Offenbar hat die FS den Fehler nicht korrigiert.

0

Ja kommt auf die woche an. Und wen es wirklich nur einmal ist und nicht 2 tage her

0

Was möchtest Du wissen?