Ab wann kann ich den Schwangerschaftstest machen um sicher zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus Urin ist frühestens etwa 18 Tage nach dem fraglichen Verkehr aussagekräftig. Vorher ist ein Test verplempertes Geld. 
  • Wenn du mindestens drei Wochen ab dem fraglichen Akt abwartest, dann ist der Test optimal aussagekräftig.

Wenn du den Fehler vom 31. nicht nach Anweisung der Packungsbeilage korrigiert hast, war der Sex tatsächlich ungeschützt und du kannst 19 Tage nach dem kritischen Verkehr einen Test machen. Kennst du deine Packungsbeilage denn nicht?

Bitte, wozu nimmst Du die Pille? Damit hat man KEINEN ungeschützen Sex.

77

Wenn du die Frage mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass die Fragestellerin an einem Tag die Pille vergessen hat!

1
77
@putzfee1

Hab schon richtig gelesen. Habs nur vergessen zu schreiben, dass sie Packungsbeilage lesen soll.

0