Ab wann kann ich Auslandsjahr oder Ähnliches machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas gibt es immer. Aber nicht  für 13 j. Warte mal ein paar Jahre ab, und dann schau dich um. 16 Jahre ist das absolute Minimum.  Auch, wenn du es nicht gerne hörst, aber zur Zeit bist du noch ein Kind und die Leute, die so etwas anbieten, wollen natürlich kein Kind betreuen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume471
31.03.2016, 21:44

ist mir klar abe gibts da nicht noch andere organisationen wie austausch oder so?

0

Hi,

Generell geht es ab der 10. Klasse, ich bin mit 15 nach England geflogen für ein halbes Jahr.
Und sonst halt nach der Schule.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auslandsjahr so ab 14 / 9 klasse
Kommt aber auf die organisation an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?