Ab wann kann ich an eine DHL Packstation liefern lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ritualist,

natürlich kannst du schon "loslegen" :)

Wenn du etwas bestellst, dann musst du ja neben der Nummer der Packstation ja auch deine Postnummer mit angeben.

Wenn die Ware in die Packstation gelegt wurde, bekommst du ja eine SMS mit der mTAN zur Abholung.

Dann meldest du dich bei der Packstation an, indem du die Goldkarte in den Schlitz steckst und dann die mTAN eingibst.

Und schon geht das Fach auf, in dem sich die Ware befindet.

Alles ganz einfach, solange die Packstation nicht voll ist. Dann kann nämlich die Ware auch zur nächsten Postfiliale umgeleitet werden.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, leg los. Lass Dir Pakete an eine Packstation ausliefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schon loslegen deine Pakete werden nun an die Packstation geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?