Ab wann kann ich 2018 in Fitnessstudio in nrw?

2 Antworten

Die Regelungen sind von Studio zu Studio unterschiedlich. Musst du nachfragen, ab welchem Alter und unter welchen Umständen du da hin gehen kannst.

frag mal deinen Vater, wenn der sagt ja fahr mal mit deinem Vater mit und schau ob das Fitnessstudio irgendeinen Einwand hat, aber normalerweise dürfte das kein Problem sein

Ab welchem Alter kann ich im Fitnessstudio "Crunch Fit" trainieren?

Ich bin jetzt 14 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich möchte gerne anfangen bei Crunch Fit zu trainieren und habe gehört das ich das Studio mit 14 Jahren schon besuchen kann, stimmt das?

...zur Frage

Wie oft sollte man als Anfänger in der Woche zum Fitnessstudio gehen?

Und vor allem mit wie viel Gewichten sollte man so ca anfangen? Bin ca 1,90m groß aber eher zierlich gebaut und habe vorher weder Sport gemacht noch wirklich trainiert, habe so an eine combo zwischen Fitnessstudio und Schwimmen gedacht, aber man MUSS natürlich aufpassen das man es nicht übertriebt

...zur Frage

Mit wie viel Jahren anfangen mit Training (Fitnessstudio)?

Wann habt ihr angefangen (oder bekannte von euch)?
Was denkt ihr wann man anfangen kann ?
Bin 16

...zur Frage

ist jemand beim fitness studio "all inclusive" in detmold?

kann mir mal jemand sagen wie teuer das im monat ist kann ja sein das jemand von euch da ist und ich wollte fragen ab wann man da tranieren kann bin jetzt 14 kann man da ab 14 schon hingehen

...zur Frage

Wie sollte man im Fitnessstudio anfangen?

Hallo!

Ich gehe bald ins Fitnessstudio. Weniger zum Muskelaufbau, eher um sportlicher zu werden, meine Ausdauer zu trainieren und natürlich auch einiges ab zunehmen. Mit welchen Geräten sollte ich starten? Welche Geräte kommen in diesem Fall für mich in Frage? Was muss man generell beachten wenn man in einem Fitnessstudio trainiert? Also ist das zb wichtig das ich mind. 3 mal die Woche dahin gehe?

Wäre für euren Rat sehr Dankbar. Ihr könnt auch mehr als Antwort schreiben als ich gefragt habe, weil eigentlich will ich alles wissen.

...zur Frage

Muskeln und Sixpack mit 14?

hey leute,

Ich bin 14 und trainiert schon seit 1 Jahr im Gym. wie findet ihr meine Muskeln und mein body so und wie Krieg in ein sixpack?

danke

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/muskeln-und-sixpack-mit-14/0_big.png?v=1517260490102"/>

Sorry is bisschen verpixelt

ps die Muskeln sind angespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?