Ab wann kann fett am bauch und hüften verschwinden?

3 Antworten

Bauch stark trainieren, und viel cardio machen

1 kg Fett = ~7000 kcal

Und auf Ernährung achten, und wenn du Glück hast kannst du es in 5 schaffen

Ok danke

0

500cal. Durch Ernährung täglich einsparen, 500cal. Verbrennen durch Bewegung, macht 1.000cal. Täglich, in der Woche 7.0000cal. = 1 Kilo Fett😊

0

Ein dicker Bauch ist meist viszerales Fett, d.h. Fett dass sich um die organe bildet, was nicht nur bescheiden aussieht sondern auch extrem ungesund ist. Einer der Hauptgründe dafür ist zu hoher Fruktosekonsum. Diese wird anders als Glukose direkt in der Leber zu Fett umgwandelt wenn man die Energie nicht sofort benötigt, was zu leber- und Organverfettung führt. Verzicht auf Fruktose oder zumindest die empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten ~16g hilft und man sieht in der Tat schnell Resultate.

 - (Gesundheit und Medizin, abnehmen, Sport und Fitness)

Mach alle 4 Wochen ein Foto, dann merkst dus viel mehr.

Hm

0

Hüftgold wegbekommen, ich bin verzweifelt..?

Hallo,

Bin 19 jahre alt, 173cm groß.

Ich bin seit 1 januar 2019 dabei zu trainieren, krafttraining und Laufband. Beim krafttraining mach ich 25min 3 mal die woche Full Body. Und Ausdauer mach ich 3-4 mal die woche 30-45 min.

Meine Ernährung hab ich auch geändert aber ich mag keine sachen wie salat oder so. Ich esse vollkorn reis/pasta mit hühnerfleisch oder manchmal wurst in stückchen. Kartoffelpurée ist auch manchmal dabei. Gemüse wie kleine karotten aus der dose sind auch immer drauf. Ich esse morgens 1-2 vollkornbrot mit marmelade und am abend mandarine/erdbeeren oder manchmal auch noch eine scheibe vollkornbrot.

Heute sind wir den 09.03.2019 und ich bin schon über 3 monaten dabei. + ich trinke nur wasser und manchmal chokomel. Keine cola oder sonst was. 1 mal im monat fast-food.

Keine snacks.

Meine hosen sind mir zwar jetzt zu groß weil ich 13kg abgenommen hab bis jetzt aber ich möchte wirklich mein hüftspeck wegbekommen ich spüre wie es mir das leben zur hölle macht.. ich schäme mich einfach damit. Was empfielt ihr? Außer immer die selben aussagen.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?