Ab wann kann ein Welpe pedigree denta Stix fressen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Am besten fütterst du das Zuckerzeug nicht. Es nüzt nichts, ausser dass die Firma besser verdient. Am besten gibst du das Geld für harte Knochen zb. Ochsenziemer,Kalbshufe,Rinderohren usw aus. Enthält kein Zucker und es macht spaß und verhindert Zahnstein. Viel Spaß

DieRebby 12.10.2010, 19:46

dankeschön (:

0
user1635 12.10.2010, 21:12
@DieRebby

Bitte :D Ich hab wirklich auch die Erfahrung mit den Stix gemacht. Ich hab die immer gefüttert gefüttert und gefüttert. siehe da mein Hund hat Zahnstein :( Er kommt jezt bald unter Narkose er muss es wegbekommen. Füttere wirklich die anderen Dinge :)

0

Am besten garnicht,denn das beugt Zahnstein nicht vor,sondern sorgt dafür das Zahnstein entsteht.

Ich habe mir die mal kostenlos schicken lassen zum testen die sind ganz gut auch wenn ich gegen Pedigree bin. Die sind nach KG geornet ab 4 kg meine ich. Bestell sie dir im Net kostenlos mit Zahnbürste und Coupons :)

gar nicht, da das zuckerzeug ungesund ist.

Was möchtest Du wissen?