Ab wann kann ein Rüde Welpen zeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann fahrt Ihr denn??? Eine freche Antwort währe nach der Geschlechtsreife. Aber ich hab schon von Hundebesitzern gehört deren Rüden es nach einem halben Jahr probiert haben. Ob es "Erfolg" gehabt hätte konnten sie mir aber auch nicht sagen. Ich denke man kann aber davon ausgehen das es nicht ausgeschlossen ist.

ja das habe ich auch gelesen aber meiner ist erst fast vier monate und der Probiertes jetzt schon. Ich habe gemeint das es eine bestimmte zeit ist so wie beiden Hündinnen da sagt man sie werden von 9 Monaten bis ein Jahr läufig. Danke für die Antwort.

0

Zu decken und zu zeugen sind zwei verschiedene Paar schuhe

Das weiß ich selber!

0

Ich würde wenigstens einen der beiden kastrieren lassen, wenn Du nicht scharf auf Nachwuchs bist.

Mir gehört nur der Rüde das Weibchen hat meine Mama!

0

Was möchtest Du wissen?