Ab wann kann der Arzt sehen das du Rauchst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht. Bei einem Zungenboden- oder Rachenkarzinom, könnte die Frage nach einer Rauchervergangenheit aufkommen... Ggfl. kann man es nach Jahren auf einem Röntgenbild feststellen...

das sieht er sobald du rauchst (eine zigi pro woche reicht da schon längst) hör also lieber sofort ganz damit auf!

riechen sofort, sehen wahrscheinlich anch 1-2 Jahren, kommt auf den konsum an. Aber da du 1997 geboren worden bist (das erschließe ich aus deinem Nicknamen) solltest du nichteinmal in die Nähe einer Zigarette geraten.

der Nickname kommt von meinem Kind das ist 97 geboren ich bin 40 :)

0