Ab wann kann der Arzt frühestens eine Schwangerschaft im Blut feststellen?

3 Antworten

Unwahrscheinlich, ab dem Fälligkeitstag der Periode liefert ein Schwangerschaftstest zu 99% sichere Ergebnisse. Ein Bluttest kann eine Schwangerschaft bereits 1 Woche nach der Befruchtung nachweisen.

Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu googeln!

Schwangerschaftstest ,Angst?

Hallo , ist ein Schwangerschaftstest 24 Tage nach dem Geschlechtsverkehr sicher ? Davor Urin test blutabnahme und privattest zuhause alles negativ - trotzdem angst . Bluttest 14 Tage nach gv negativ.

...zur Frage

4 tage überfällig test negativ...

kann es sein, dass ich durch die einnahme von ibuflam 600mg (4-5 mal taeglich , 3 tage lang) , advantan milch und durch die verbrwnnung am fuss meine tage später bekomme? bin nun 4-5 tage überfaellig , test negativ. letzte mens war am 27.06. und ging bia zum 1.7

...zur Frage

Test zu Hause positiv beim FA negativ?

Hallo. Ich habe am Montag einen Test bei einem Arzt in der Stadt meiner Eltern gemacht und einen zu Hause.
Beide waren positiv.
Zuhause habe ich den von Clearblue gemacht. Ergebnis schwanger 1-2 Woche
Ich bin mittlerweile 5 Tage überfällig.
Nun war ich bei meinem FA welche natürlich im Ultraschall noch nichts sehen konnte und auch der Urintests war negativ.
Kann das sein? Muss ich mir sorgen machen??
Ich habe mir jetzt noch einen Test gekauft aber totale Angst ihn zu machen. Ich bin einfach nur fertig.

...zur Frage

16 Tage überfällig, 9mm Schleimhaut Test war negativ. Hatte das schon mal jemand?

Hey Leute.. ich bin sein 16 Tagen überfällig mit meiner Periode.. 1 Tag nach überfälligkeit hatte ich einen Blut Fleck in der Binde. ich war beim Frauen Arzt und er meinte 9 mm Schleimhaut. Ich sollte jetzt 2 Wochen abwarten ob sie noch kommen und wen nicht dann testen. Ich habe gestern getestet und der Test war negativ.

Vielleicht hatte das ja schon mal jemanden

...zur Frage

Bluttest bei FA, 17 Tagen nach GV sicher? Da kein Eisprung durch Pille?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zuvor bzgl. URIN-Test etc. gefragt. Nun wollte ich wissen, ob ein Bluttest beim FA nach 17 Tagen nach GV sicher ist? Oder nach 3 Tagen überfälliger Periode? Da ich die Pille nehme und ich dadurch keinen Eisprung berrechnen kann. Lieben Dank für Euer Feedback!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?