Ab wann kam man Termine selber machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du das! Ärzte haben ohnehin eine Schweigepflicht, nur die Krankenkarte nicht vergessen, sonst gibt es Probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst mit 14 Jahren einen Termin beim Arzt machen, entweder anrufen oder persönlich einen Termin in der Praxis machen. Aber die Versicherten Karte nicht vergessen, die braucht die Praxis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das, die ärzte haben nur keine schweigepflicht gegenüber deiner eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PedoPeterPoops1
11.07.2017, 21:28

Also haben die keine Schweigepflicht mehr dann?

0
Kommentar von cooki3monst3r
11.07.2017, 21:32

er darf unter umständen mit deinen eltern darüber reden, mit 16 dann aber nicht mehr

0
Kommentar von PedoPeterPoops1
12.07.2017, 06:44

unter welchen Umständen?

0

Anrufen und einen Termin machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?