Ab wann jucken mückenstiche?

4 Antworten

Das ist höchst unterschiedlich. Ich bin schon gestochen worden und es hat sofort gejuckt, dann wieder hatte ich Mückenstiche, die nach und nach zu kleinen, festen Knubbeln anschwollen und sich richtig entzündeten, die juckten erst ein paar Tage später. Gegen Mückenstiche hilft BiteAway, gibt es in allen Outdoorläden und in manchen Apotheken

http://stichheiler.de/

lg Lilo

3

Danke es sind überall so kleine Entzündung also wird es das sein

0

Ich bin jetzt kein experte, aber ich glaube, das je nachdem ob da Reibung oder so dran kommt das auch später anfangen kann zu jucken.

es fängt immer verzögert an zu jucken( jedenfalls unsere Mücken).

Kann aber schon mal vorkommen das es direkt beim Stich anfängt

Taubheit in Fingern durch Mückenstiche auf Hand?

Guten Abend Leute,

bin gerade nach "Dem Duell" auf der Couch eingeschlafen und hatte als ich aufgewacht bin zwei Stiche auf der Hand. Diese sind nun ziemlich groß geworden & insbesondere der Zeigefinger (aber auch der Rest der Hand) auf welchem einer der Stiche ist fühlt sich nun taub an. Weiß jemand welche Art von Mücken derartige Wirkungen auslösen könnte? Von unseren normalen Schnaken bin ich lediglich ein jucken gewöhnt nicht jedoch die Taubheit, deshalb würde das mich Mal interessieren.

...zur Frage

Allergie oder Mückenstiche?

Ich habe über meinem Körper rote Flecken die mich jucken die sehen aus als hätte mich ne Mücke gestochen-dennoch finde ich es unwahrscheinlich das mich eine oder mehrere Mücken so oft stechen konnten-Ich hatte das selbe auch letztes Jahr in der selben Jahreszeit.

...zur Frage

Was hilft, lindert Mückenstiche, die extrem jucken (Hausmittel)?

Viele Stiche plagen mich (ja, diesmal bin ich es...) kein Fenistil zur Hand. Was kann helfen?

...zur Frage

was kann man gegen juckende mückenstiche tun?

vor einigen Tagen waren die Mücken bei mir sehr fleißig und haben in einer einzigen nach mindestens 10 kleine Stiche nebeneinander hinterlassen. Mittlerweile sind die dinger so stark angeschwollen, dass die wie eine Große Narbe aussehen. Die Jucken wie verrückt! Was kann ich tun, damit das Jucken aufhört? Das nervt echt!

 

PS: Ich habe die stiche fotografiert und das Bild mal angefügt!

Am Hals ist auch noch ein Fetter stih, da gibts aber kein foto von!

...zur Frage

Warum schmeckt den Mücken mein Blut...

...und das von meinen Mann nicht?

War heute am See ..bekam dann rote juckende Pünktchen nach kurzer Zeit (wie Stiche-habe aber nirgends eine mücke gesehen usw....)...hier und mal da die Stiche usw.....ziemlich viele....mein Mann blieb unversehrt....

Warum mögen die Fiecher mich und meinen Mann nicht?

...zur Frage

"Mückenfang-Technik" ..?

Hallo liebe Community, wie ihr wisst kommen jetzt zum Sommer ja die Mücken wieder.. ich habe 10000 Mückenstiche, finde jedoch keine einzige Mücke! Kennt ihr irgendetwas wie ich sie fernhalten bzw. fangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?