ab wann ists gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nebenwirkungen können auftreten oder verstärkt werden/auftreten. Durch Mischkonsum kann es auch zu individuell unterschiedlichen und unerwarteten Wirkungen kommen.

Fazit: besser bleiben lassen.
Erfahrung: bei lang eingestellten Medis sind schwere Nebenwirkungen bei sehr mäßigem Alk-Konsum (individuell...) eher selten zu erwarten.

Kann aber nur ein Arzt abschließend beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wirkung von Alkohol bei diesen Medikamenten ist nicht vorhersehbar, deshalb mein Rat, lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht Okay wenn du Medikamente nimmst und dann noch Alkohol trinkst.

Was passieren kann? Die kann es schlecht gehen.

Ob du nun mit 16 oder 17 Jahren Alkohol und Medi nimmst ist nicht relevant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?