Ab wann ist Zuhälterei legal?

2 Antworten

mit dem gerede beweist du ja nur deine ahnungslosigkeit. du hast von nichts eine ahnung. es gibt keine "Zuhälter" im paysex, schon lange nicht mehr. weil die frauen sie nicht mehr brauchen, deshalb. früher , als noch alles auf der Straße sich abspielte, brauchten sie sie, denn alleine hätten sie sich nicht halten können gegen die anderen. -so. verstehst du es jetzt ? Es gibt heute keine zuhälter,weil sich eben auf der Straße kaum mehr was abspielt.. Also erübrigt sich die frage. was leute privat vereinbaren, das ist eben privat und fertig. und, hör zu, es sind keine ntten ! du kannst dich selber als ntte bezeichnen , da hat niemand was dagegen.

22

haha du bist ne ntte oder?

0
27
@ihatert

Und du hockst in irgendeinem heim für kaputtne oder - wolltest wohl mit dem müll geschwätz paar cents verdienen ?

0
11
@LeonidB

Kurz gesagt: Du redest absoluten Schwachsinn. Natürlich gibt es noch Zuhälter. Nicht wie damals, aber dafür brutaler. Was sind die Hells Angels am Kiez? Die Kumpels der Nttn? Was sind die ganzen Ausländer Clans? 

0
27
@MaxGuitarPlays

Mögen es hells angels Mitglieder in Frankfort sein. was tun sie ? - sie machen penibel ihren Job als verwalter in Laufhäusern, sonst nichts. aber woher willst du das wissen ? du hast null ahnung von tuten und blasen und glaubst das , was irgendwelche hirnvernebler herumerzählen. lies nur weiter bildzeitung.

0

Zuhälterei ist erstmal immer strafbar. Es ist ja ein Hehler, der mit Menschen handelt. Was jedoch legal ist, ist es Stundenhotels zu betreiben, Mietzimmer an Prostituierte vermieten und den üblichen Luden geben. Also aufpassen und als Fahrer dienen. Aber zuhälterei ist in diesem Sinne nicht legal. Nur eben, wenn man es als Taxi Deluxe oder Stundenhotel/Vermieter betreibt

Wie und Wo kann ich am besten als privater Escort starten?

Habe leider keine Ahnung auf welchen Seiten ich mich anmelden könnte etc :(

...zur Frage

Mit 17 Jahren einvernehmlich Kunde bei einer Prostituierten werden die mindestens 18 ist?

Ist das verboten? Was die wenigsten wissen ist ja das Sex ab 14 auch mit 18+ Partnern geht, solange der ältere kein Schutzbefohlener ist & es einvernehmlich stattfindet. Ich suche das Gesetz (falls überhaupt vorhanden) was einem 14-17 Jährigen verbietet zu einer Prostituierten zu gehen. Ich habe im Internet dazu nur gefunden das es verboten ist sich selbst als unter 18 Jähriger/Jährige zu prostituieren. Aber das ist hier damit ausdrücklich nicht gemeint. Ich bin für jede Hilfe dankbar und bitte nur rationale Antworten. Diese Frage ist vollkommen ernst gemeint.

...zur Frage

Beruflich prosituierte, steuern?

Nehmen wir mal an ich kenne jemand der beruflichen diesen Job (Prostitution ) nachgeht und täglich privat Kunden empfängt, (manchmal auch keinen am Tag) Dazu bekommt diese Person Hartz 4. Soweit ich weiß muss man doch jeden Tag 30€ bezahlen ? Aber an wen gehen die ? Kennt sich jemand mit dem Thema aus ? Danke ;)

...zur Frage

Was meint man damit dass Prostitution das älterste gewerbe ist?

Laut meinem verständnis, waren Frauen damals ja nicht zum Arbeiten berrechtigt.

Aber was meint man den jz mit älterstes Gewerbe? Dass es eines der ältersten Berufe war die eine Frau ausgeübt hat? Oder gar der ERSTE Beruf einer Frau war?

...zur Frage

Wie kontrolliert die Polizei Kondompflicht?

Ich habe in den News gelesen das es irgendwie ein neues Prostituiertengesetz gibt in dem es u.a. heißt das es nun in Clubs usw eine Kondompflicht gibt. Wer sich daran nicht hält und kein Kondom benutzt muss eine Strafe über 50.000 Euro bezahlen. Die Leute die in dieser Szene verkehren wissen sicherlich bescheid ^^

Kenn mich damit nicht aus, aber jetzt frage ich mich wie man denn bitte soetwas kontrolliert? Geht die Polizei undercover ins Bordell, wählt eine Prostituierte aus und sagt dann zu der: "Bitte einmal blasen..." :D

...zur Frage

"Freudenwohnung" eröffnen

Hallo ein paar Freundinnen sind es leid sich Einzumieten in oben genannten Wohnungen. Nur die eigentliche frage: Angenommen eine Wohnung ist gefunden, was genau muss jetzt angemeldet werden? Gewerbe ja oder nein . Und wie läuft das mit der Steuer ab? Das is wirklich ein heickles thema im grunde machen sie es jede einzeln auf eigene Faust. Und man will ja nicht das da was blödes pasiert zwecks razia oder Strafe oder oder oder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?