Ab wann ist Übergewicht schädlich(Foto)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da muss ich deinen Eltern leider recht geben....ganz gesund sieht das nicht aus 😕 am besten lässt du mal die Süßigkeiten und die Cola weg und gehst dafür jeden Tag ne halbe, dreiviertel Stunde laufen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOAllesKlarOo
03.11.2016, 19:09

Ja aber wie viel sollte ich abnehmen ? Danke

0

Mit 23 müsstest Du eigentlich wissen, dass Cola und Süßigkeiten das Schlimmste ist, was Du deinem Körper antun kannst. Irgendwann wirst Du vllt dahinter kommen, was Du deinem Körper antust. Und dann wird es richtig schwer abzunehmen, abgesehen von Krankheiten, die auftreten können.

Solltest Du auch nur annähernd einen solchen Umfang schon haben.... Schön ist anders....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOAllesKlarOo
03.11.2016, 19:41

Will jz abnehmen danke

1

Die Frage soll doch wohl ein Witz sein... oder? 

Falls nicht: wenn du so einen Bauch hast, bist du ganz klar übergewichtig.. Dagegen solltest du dringend was unternehmen. Gerade Bauchfett ist extrem gesundheitsgefährdend.

Die Folgen von Übergewicht kannst du hier nachlesen: 

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/essstoerungen/hintergrund/folgen-von-uebergewicht

http://www.apotheken-umschau.de/Adipositas-Fettsucht/Adipositas-und-Esssucht-Symptome-Begleit--und-Folgeerkrankungen-11484\_3.html

Wenn du damit leben möchtest, dann mach mal so weiter. Wenn nicht, solltest du anfangen, dich gesund zu ernähren und Sport zu treiben.



Mit 23 Jahren sollte man eigentlich mehr Verstand haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOAllesKlarOo
03.11.2016, 19:16

Ok danke werde versuchen abzunehmen ;)

0

Wieg so viel wie du willst. Wenn du dich wohl fühlst dann nimm nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übergewicht ist immer schädlich und sorry man muss deinen eltern recht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit Jahren kursiert dieses Foto im Netz. Wahrscheinlich weiß diese Person gar nichts davon. Und ja: Diese Frau hat Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOAllesKlarOo
03.11.2016, 19:08

Lies doch bevor du Urteilst dass is ein Bsp Bild.

0

Ja du viel zu dick, viel zu viel Soeck und Fett auf den Rippen, naja eigentlich überall. Du bist (sorry wenn ich das jetzt sage) fett, richtig dick. Du solltest dringend abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bäuchlein sieht nicht sehr gesund aus :) Du solltest wirklich etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOAllesKlarOo
04.11.2016, 13:27

Ok wie viel soll ich da abnehmen

0
Kommentar von Amara97
04.11.2016, 13:29

Soll ich jetzt raten wie viel du wiegst und wie groß du bist? Also ich denke mal 10 kg wären schon angemessen.

0
Kommentar von Amara97
04.11.2016, 13:35

Dann sind da schon mehr als 20 kg drin. Zwischen 52 und 65 kg wäre dein Gewicht normal

0

Sorry aber deine Eltern haben irgendwie recht 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?