Ab wann ist Trove auf deutsch für die ps4?

1 Antwort

Trove ist eigentlich ein interessantes Game spiele es selbst auf der PS4 und ich glaub sie ist doch noch in der Beta und es könnte vllt einige wochen dauern bis ein Update kommt wo man die Sprache ändern kann aber glaub mir wenn man es ganze Zeit so spielt auf Englisch dann gewöhnt man sich auch dran.

In welcher Sprache denken taube Menscheen?

Hallo 👋🏾
Ich habe mich gefragt wie taube Menschen denken. Ich denke natürlich auf Deutsch mit den üblichen Wörter die ich auch tagsüber alle benutze. Engländer vielleicht auf Englisch.. wie machen das aber taube Menschen. Die haben die Begriffe ja nicht oder lernen die die so dieses Zeichensprache Wort heißt hallo(verschriftlicht)... denken noch junge taube Menschen, dass wir schreien wenn wir Gähnen? Später kann man das ja verknüpfen aber so ein sechsjähriges Kind ?
Voll interessant..
haut mal raus was ihr vermutet oder sogar wisst
Lg

...zur Frage

Sprache - Black ops 3 PS4?

Kann man bei der englischen bzw. französischen Version (amazon.fr) von black ops3 (ps4) die sprache auf deutsch umstellen

Danke, mfg Puttal

...zur Frage

Wie antworte ich dem Koreaner?

Ich wollte koreanisch lernen und hab deswegen eine App runtergeladen, wo man mit Muttersprachlern schreiben kann. Ich habe einen Koreaner gefunden, der Deutsch lernen will. Er kann ein bisschen Deutsch, aber ich weiß nicht wie viel.

Ich habe ihn mit 언녕하세요 (annyeonghaseo, hallo) angeschrieben und er hat auch 언녕하세요 geantwortet.

Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, was ich schreiben soll. In welcher Sprache soll ich schreiben? Ich weiß nicht, ob er Englisch kann. Ich weiß nicht, wie gut er Deutsch kann. Und 언녕하세요 ist das einzige koreanische das ich schreiben kann.

Was bzw. in welcher Sprache soll ich jetzt schreiben?

Danke schon mal im voraus 😂💗

...zur Frage

Dead by Daylight Fehler PS4?

Hallo

Hat jemand es auch noch, das man ein Update für Dead by Daylight auf der PS4 machen musste (Version 1.6.0 glaube ich) und dann im Hauptmenü steht mit Patch-Inhalte etc. Also praktisch was alles dazu gekommen ist. Nun steht da, das ein neuer Killer, eine neue Karte, ein neuer Überlebender usw. Dazugekommen sind. Jedoch habe ich kein neuen Killer (die Jägerin) oder ein neuen Überlebenden. Ist es nur bei mir so? Ich habe Gestern das Update Instalieren lassen. Ist es heute dazugekommen? Wenn nicht, wann kommt dann die neue Killerin usw. Für die Konsolen raus? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist das Ps4 Game dann auf deutsch?

Wenn ich mir ein Ps4 Game kaufe (nicht im PsStore) und auf der DVD Kiste ist keine Sprache angewiesen, ist dann das Game in der Sprache wie mein Ps4 System eingestellt ist?

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?