Ab wann ist TeamSpeak3 kostenpflichtig? Sicherheitsstufe erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kostenpflichtig ist immer nur der Server. Es gibt aber auch die Möglichkeit selbst zu hosten.

Wenn du schon einen Server hast, den du nutzen möchtest, kostet dich das nichts. Die Sicherheitsstufe kannst du auch kostenlos erhöhen.

Mehr Infos dazu hier:

http://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-sicherheitsstufe-und-serverpasswort/

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne!

Skype: groemer.thomas

mfg Thomas

Danke für die schnelle Antwort. ;) Ich habe jetzt alles so hinbekommen, wie es sein soll ^^

0

TS kostet nichts. (Ausser man mieten sich einen Server, aber das machst du ja nicht) Die Sicherheitsstufe bestimmt nur der Serveradmin, damit es Spammer nicht so leicht haben auf den Server zu kommen. Du musst deine Stufe einmal auf die des Servers anpassen, und dann kannst du immer sofort connecten. Das dauert je nach höhe der Stufe ein paar Minuten.

Wie stell ich die Sicherheitsstuffe auf TeamSpeak3 über die Console um?

Ich habe ausversehen die Sicherheits stufe auf meinen Ts3 Server viel zu hoch gestellt un es würde c.a eine woche dauern um die Sicherheitsstufe zu erhöhen kann ich die Stufe irgentwie anders ändern? Bitte hilfe!

...zur Frage

Teamspeak 3 alle Rechte?

Nen bekannter hat auf meinem Teamspeak einmal Admin rechte gehabt . Seitdem kann er tun und machen mit dem Server was er möchte. Wenn er kein rank hat kann er sich wieder Owner geben, er hat quasi die gleiche rechte wie ich als Server Inahber.

Im Serverlog selbst steht nur drin: UserX gibt UserX gruppe XZY. Er sagt ich könne mich dagegen nicht wehren. Nach dem motto einmal Admin immer Admin. Im web finde ich nichts. Hat er irgend eine art trainer oder nutzt er sicherheitslücken aus oder hat er irgendwelche Berechtigungsschlüssel oder ähnliches

(Da wo die Berechtigungsschlüssel normaler weise drin stehen habe ich alle gelöscht (da waren ne menge drin) . Hat er sich die aufgeschrieben bzw kopiert?)? HELP!

Danke im vor raus.

...zur Frage

TS3 User können sich und anderen Gruppen entfernen?

Hallo auf meinem ts3 server können andere user sich selber und anderen gruppen entfernen kann mir jemand bitte helfen.

...zur Frage

Teamspeak3 Apple iPhone4 Sicherheitsstuff ändern wie?

Hey Leute :). Ich habe mir vorhin die TS3 App gegönnt, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich auf einem iOS die Sicherheitsstufe ändern kann, wie z.B von 9 auf 20 oder so :). Hilfe :o.

...zur Frage

ts3 über internetbrowser

Hey, kann ich eigentlich nur mit dem Programm von TeamSpeak3 mich dort unterhalten oder geht das auch wenn ich z.B. in Chrome eine URL eingebe..was weiß ich, http://teamspeak3.com/"server" ? mfg

...zur Frage

TS3 Sicherheitsstufe auf Android: Wie kann man diese ändern?

Hallöle, ich verzweifle gerade daran, mit der TS3 App für Android auf einen TS3 Server zu connecten. Die App sppuckt mir immer die Meldung aus, dass die Sicherheitsstufe meiner Identität zu gering ist, was ja auch verständlich ist, da wir die auf unserem TS3 Server erhöht haben. Also habe ich die TS3 Identität von meinem PC exportiert und in den Download-Ordner des Handys geschoben und dann dort importiert.

Aber irgendwie meckert er jetzt immer noch herum, dass die Sicherheitsstufe zu niedrig ist...
Kann mir evtl. da jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen^^

Viele Grüße
Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?