Ab wann ist Shisha erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shisha ist ab 18. Man raucht tabak und deswegen entspricht es dem Jugendschutzgesetz.

lg shisha-blog.net

Den Tabak darf man erst mit 18 Jahren kaufen. Die Steine gelten nach Rechten als Raumerfrischer und haben somit keine Altersbeschränkung

es rauchen welche schon mit 10 also tu es einfach ^^ und tabak kriegste oft bei türken haha ^^ doppelapfel :D

manchmal gibts tabak auch bei tankstelle :D aber selten

49

Nur weil 10-jährige etwas tun, ist es noch lange nicht gesetzlich erlaubt ;) Du hast vielleicht ne Logik ;o)

1