Ab wann ist rasieren ok?

8 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst kannst du es schon machen meiner Meinung nach. Am besten ist es, wenn du dir ein Rasiergel auchn zum Rasierer kaufst( gibt es bei DM) und du dir das von deiner Mutter zeigen lässt. Weil da kann man sich auch böse schneiden. :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich als Erwachsene kann dazu nur sagen, mach es nicht. Ich finde unbehaarte Männerarme und -beine nicht gut, nicht männlich ;-)
Aber wenn du Probleme damit hast, musst du einfach probieren, was dir am Besten zusagt. Es gibt eh schon so viele Produkte am Markt - geh in den Drogeriemarkt und such dir was aus.

6

Aber ein Mädchen hat die Frage gestellt und ich denke nicht, dass sie männlich wirken will 😅

0
42
@gatta1980

na bei dem Namen "Samy" denken die meisten aber zuerst an einen Jungen.

0

Ist nicht zu jung. Mir zum Beispiel sind aber solche Haare gar nicht peinlich. Kann vielleicht daran liegen, dass es in Polen das Normalste der Welt ist. Oder auch, weil es in meinem Familien- und Bekanntenkreis so üblich ist. LG

Gerne bei Fragen nachfragen!

Arme rasieren oder epilieren?

Hallo!

Ich habe als Frau recht stark behaarte Haare. Sie sind auch dunkel und ich finde es einfach nicht so toll....

Eine Freundin epiliert sich die Armhaare und ist davon begeistert. Ich epiliere meine Beine und habe keine Schmerzen dabei :). Jetzt überlege ich mir, ob ich mir auch die Haare an den Armen epilieren soll... Rasieren möchte ich nicht, da ich das täglich machen müsste.

Machen das einige von euch auch? Wie ist das Ergebnis? Und tut das weh?

Bitte keine blöden Bemerkungen....

Dankee :)

...zur Frage

Ist es als Mann ok seine Beine zu rasieren, wenn man dort keine Haare will, oder ist das schwul?

...zur Frage

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Männer und ihre Beine

Hi Leuts,

mir ist das ein bisschen peinlich aber ich möchte mir die beine rasieren.

ich hab einen gilette fusion power aber wenn ich sie rasieren möchte dann gehen alles haare weg weil der noch neu ist glaub ich.

ich meine beine nicht blank haben ohne haare sondern nur etwas weniger also von der menge der haare was weg, wie mache ich das auch mal an die frauen hier xD

danke für eure hilfe

...zur Frage

Behaarte Beine bei Jungs?

Also ich (17) hab etwas mehr behaarte beine und ich finds hässlich vorallem im Sommer. Rasieren sich auch Jungs die beine oder ist das Schwul?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?