Ab wann ist mein Vater berechtigt mich zu schlagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls dein Vater dich schlagen sollte, kannst du zum Jugendamt gehen. Aber ob man das umsetzt ist eine andere Frage. Erkläre ihm das es völlig normal ist. Aber hey Kopf hoch es gibt immer mal Stress mit Eltern aber das geht schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater hat nicht das Recht,Dich zu schlagen. Und das Du masturbierst,kann der sich bestimmt denken,das brauchst Du doch gar nicht zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer schlägt weiss  geistig nicht mehr weiter

erklären würde ich gar nichts denn wenn man 16 ist müssen eltern mal damit rechnen dass was läuft

pass auf verhüte und lebe dein leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per Gesetz (!!!) ist das Schlagen (körperliche Gewalt) verboten!!!
Vergiß es, deinen Vater zu informieren, dass du mastubierst. (Außerdem hat er es in deinem Alter auch gemacht, aber er respektiert es offensichtlich bei dir nicht).
Wie kann er deine privaten Sachen finden? Guckt er in deinen Sachen?
Besser verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater darf dich GAR NIE schlagen!!!!!

Und du musst deinem Vater auch nicht erklären/erzählen, dass du mastubierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforit3
01.12.2016, 17:12

Auch nicht wenn der sohn gerade dabei ist ihn mit einem messer zu attackieren oder ihn foltert oder ihn misshandelt? muss der vater dann alles über sich ergehen lassen und sterben?

0

Sag einfach die Wahrheit, er ist überhaupt nicht berechtigt dich zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksbox360
01.12.2016, 16:59

Und was ist wenn er ausrastet und mich schlägt

0
Kommentar von Henningbae
01.12.2016, 17:01

Dein Vater hat wahrscheinlich sich selbst einen gehobelt. Nur nicht auf Porns sondern auf Playboy.. ich kann nicht verstehen, wieso er überhaupt ausrasten sollte? Bzw was ihn dein Sexleben angeht.

1

Dein Vater hat überhaupt nicht das Recht dich zu schlagen.

Selbstbefriedigung ist eine private Sache und du bist ihm oder anderen gegenüber keine Rechenschaft schuldig. Tuh es einfach für dich du musst es niemandem erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater ist in keiner Situation und zu keiner Zeit berechtigt Dich zu schlagen.

Dein Vater hat in seiner Jugend möglicherweise ebenso mastubiert.

Das ist keine Schande und völlig normal.

Du musst Deinem Vater nichts erklären. Wenn er da nicht selber drauf kommt, kommt er wohl vom anderen Planeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?