Ab wann ist man zusammen/ ein Paar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das hat man einfach im Gefühl. Wenn man sich gegenseitig vertraut. Meistens wird das aber auch durch ein direktes Gespräch darüber klar.

Wenn du es noch nicht weißt was da genau zwischen euch ist, dann redet darüber, fragt einander "Hey was ist hier gerade sache? Was ist das zwischen uns?" Denn nicht immer nach dem ersten Sex oder nach dem ersten Kuss ist man gleich ein Paar. Vorallem bei Männern ist diese Meinung weit vertreten.

Aber wie gesagt, man hat das einfach im gefühl. :)

Liebe Grüße und alles gute. :)

Meistens beim ersten "Ich liebe dich"..  Aber man sollte sowas immer direkt nochmal ansprechen, damit keine Missverständnisse entstehen!  :) 

Das definiert jedes Paar anders. 

- Ab dem ersten Treffen
- Ab dem ersten Kuss
- Ab dem ersten Sex
- Ab der Statusänderung in Facebook
- Ab der Verlobung
- Ab der Frage "Öhm, du, sin wir jetz eigentlich n Paar oder net?"

Ab 5 Wochen, 4 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten und einer Sekunde

Oder wars doch beim ersten Sex?

Oder wenn man sich liebt und viel mit einander unternimmt?

Ach nee, wenn andere es bahaupten

......

Kann jedes Paar für sich selbst entscheiden.

Spätestens beim ersten Sex, meiner Meinung nach

Und wenn man Asexuell ist?

0

Oh, huch. Tut mir leid.

0

Keine Ahnung, frag deinen Therapeuten ;)

0

Hab ich dich irgendwie angegriffen? :-)

0

Nöp, aber auf dumme Fragen gibt's auch dumme Antworten ;)

0

Ich hab ganz normal gefragt und es eben falsch verstanden, dumm war meine Frage nicht. :-D

0

Dann solltest du nächstes mal lieber zwei mal lesen ;) könnte vieles vereinfachen

0

Hab mich entschuldigt und angegriffen habe ich dich auch nicht, was ist das Problem?

0

Das merkt man selbst ganz schnell.

Dann, wenn man das "X" für ja auf dem Zettel mit der Frage "Willst du mit mir zusammen sein" ankreuzt ^^

Was möchtest Du wissen?