Ab wann ist man zusammen oder sind wir es schon?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ana,

naja.. ihr habt euch ein Bett geteilt, ihr küsst euch, geht Hand in Hand.. das seit 3 Wochen. In meinen Augen führt ihr eine Beziehung.

Ich kenne Leute, die haben das ganze in einer Woche geschafft. Also ich denke nicht, dass die Zeit zu kurz war/ist.

Sprech ihn doch einfach mal drauf an und frag ihn.

Euch noch weiterhin viel Glück!

Ich weiss.. auch seine freunde haben die ganze Zeit gefragt ob wir zusammen sind und wieso nicht und so. 

Ja ich weiss ich kenne auch so welche aber da denke ich mir immer 1 Woche um jemanden so richtig kennen zu lernen das ist doch zu wenig nicht?

0

Wie fühlt es sich denn an? Genau so ist es dann auch. Wenn du das Stadium bezeichnen möchtest, dann könntest du sagen, dass ihr auf dem Weg zu einer Beziehung oder am Anfang einer Beziehung steht. So klingt es für mich deiner Beschreibung nach. Viel Spaß weiterhin, scheint ja ein richtig netter Kerl zu sein!

Ab da, wo man zusammen ausgeht, sich küsst, und vor allem auch "mehr" stattfindet, is tman zusammen. Das muss man nicht noch irgendwie "besiegeln".

Ich hab es eigentlich immer so gesehen, dass man ab dem ersten "richtigen" Kuss zusammen ist. (Bin aber schon die ältere Generation). Viele sehen es am Beziehungsstatus des "Bekannten" in Netzwerken ;-)

Es sei denn, es darf keiner wissen. aber das ist ja bei Euch gar nicht so, im Gegenteil.


Ab welchem Alter ist ein Freund ok?

Hallu erstmal (: Ich bin 11 Jahre alt und werde in ca. 15 Tagen 12. Ich habe meinen jetztigen Freund im Urlaub kennen gelernt. Es war so schön.. Jetzt haben wir leider eine Fernbeziehung, ich weiß nicht, wann ich ihn wieder sehe. War das jetzt ok? Ich habe ihn damals Abend am Strand einfach auf die Wange geküsst. Wir schreiben uns auch oft.. & sind jetzt fast 2 Wochen zusammen. Meint ihr, das wird was? Hat unsere Beziehung eine Chance? :)

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Mädchen geküsst, sie hat sich Hoffnungen gemacht, aber sie ist einfach nicht mein Typ :((

Guten Abend... Also ich war gestern mit nem Freund draußen und dann haben wir uns mit seiner Freundin und ihrer Freundin getroffen. Dann sind wir zu einem der Mädchen nach Hause gegangen (also wir alle) und haben viel Alkohol getrunken. Dann haben wir alle bei ihr übernachtet... wir waren die ganze Nacht wach und ich habe mit einem Mädchen im Wohnzimmer gesessen, waren fast am schlafen, haben gekuschelt, Händchen gehalten, und uns dann mehrmals geküsst... ja und damit haben wir am nächsten Morgen weiter gemacht... und als mein Kumpel und ich gegangen sind, hab ich mich total darüber geärgert, was ich getan hab. Ich hab gemerkt dass ich sie gar nicht interessant finde... nur sie hat sich Hoffnungen gemacht... wie soll ich ihr die Wahrheit beibringen? Ich will sie nicht verletzen :(( Ich bin männlich, 18 Jahre

...zur Frage

Was ist mit mir los. Ich brauche dauernd Körperkontakt?

Ich bin 15 mänlich. Neulich war ich bei meiner Freundin (wir sind nicht zusammen) und habe bei ihr übernachtet. Am Abend lagen wir zusammen im selben Bett unter der selben decke und haben uns gegenseitig angeschaut. Dann habe ich ihre Hände gehalten und habe damit gespielt etc. später dann auch geküsst. Ich habe ihr Gesicht gestreichelt und mit meinen Fingern ihre Lippen berührt vor allem das war ein berrauschendes Gefühl. Ich wolte sie auf dem Mund küssen aber habe nur außen um ihn herrum geküßt. Ich habe ihrem atem aus der Nase eingeatmet. Ich habe ihr Ohrläppchen mit meinen Lippen berührt. Ich war süchtig nach ihr aber wollte kein Sex was für Jungs in meinen Alter doch komisch ist. Leider möchte sie keine feste Beziehung aber erwiedert dennoch meine Spielchen.

Was ist mit mir und ihr los?

...zur Frage

Will sie etwas von mir, oder machen das alle Mädchen?

Hey, da geht ein Mädchen in meine Klasse, welches ich recht süß finde. Kann es sein, dass sie was von mir will? PS: M/15, W/16 (4 Monate unterschied)

Hier mal ein paar Beispiele, wie ich darauf komme:

1) Sie hat mir 2 mal Zettel in's Federpenal gelegt, auf denen z.B. stand: war hier :) 2) Außerdem liked sie meine Insta Bilder immer innerhalb von 2 Minuten, oft als erste 3) Sie lacht immer über meine Witze (die meistens ziemlich blöd sind, weil in ihrer Nähe nichts besseres aus mir raus kommt xD) 4) Sie schaut mich manchmal an, aber keiner schafft es, den Blickkontakt zu halten 5) Als wir auf Exkursion waren stellte sie sich immer in meine Nähe (Das ist mittlerweile nichtmehr so oft so) 6) Sie hat mir an meinem letzten Geburtstag als einzige in meiner Klasse (da war schulfrei) privat geschrieben, alle anderen in der Klassengruppe

Was ich allerdings komisch finde: Sie begrüßt mich manchmal nicht. Manchmal wieder ganz nett.. Ich glaub da härt sie mich einfach nicht, aber das ist ja nebensächlich. Jetzt brauche ich eure Hilfe: Will sie was von mir? Und wie soll ich mich verhalten? Ich könnte mir das nämlich sehr gut vorstellen ;)

Danke!

...zur Frage

Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund/Freundin geschlafen, bzw. übernachtet?

Habe seit 3 Wochen meinen ersten Freund. Wir sind beide 18. Vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Petting. Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund oder eurer Freundin geschlafen oder zsm übernachtet?

...zur Frage

Wie lange Beziehung fürs erste mal sex mit ihr?

Ich(m17), Sie(w17) sind seit ca 3 wochen zusammen und wir machen auch vieles zusammen, hab auch schon bei ihr übernachtet und natürlich auch geküsst undso. Ich will jetzt auch nicht unbedingt gleich sex mit ihr haben aber wie lange sollte man sich vorher kennenlernen um das erste mal zu haben und wie sollte ich sie dann fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?