Ab wann ist man zusammen oder sind wir es schon?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ana,

naja.. ihr habt euch ein Bett geteilt, ihr küsst euch, geht Hand in Hand.. das seit 3 Wochen. In meinen Augen führt ihr eine Beziehung.

Ich kenne Leute, die haben das ganze in einer Woche geschafft. Also ich denke nicht, dass die Zeit zu kurz war/ist.

Sprech ihn doch einfach mal drauf an und frag ihn.

Euch noch weiterhin viel Glück!

Ich weiss.. auch seine freunde haben die ganze Zeit gefragt ob wir zusammen sind und wieso nicht und so. 

Ja ich weiss ich kenne auch so welche aber da denke ich mir immer 1 Woche um jemanden so richtig kennen zu lernen das ist doch zu wenig nicht?

0

Wie fühlt es sich denn an? Genau so ist es dann auch. Wenn du das Stadium bezeichnen möchtest, dann könntest du sagen, dass ihr auf dem Weg zu einer Beziehung oder am Anfang einer Beziehung steht. So klingt es für mich deiner Beschreibung nach. Viel Spaß weiterhin, scheint ja ein richtig netter Kerl zu sein!

Ab da, wo man zusammen ausgeht, sich küsst, und vor allem auch "mehr" stattfindet, is tman zusammen. Das muss man nicht noch irgendwie "besiegeln".

Ich hab es eigentlich immer so gesehen, dass man ab dem ersten "richtigen" Kuss zusammen ist. (Bin aber schon die ältere Generation). Viele sehen es am Beziehungsstatus des "Bekannten" in Netzwerken ;-)

Es sei denn, es darf keiner wissen. aber das ist ja bei Euch gar nicht so, im Gegenteil.