Ab wann ist man zuckersüchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich brauche auch Zucker ! Ich trinke meinen Kaffee zum Beispiel mit 7 Löffeln Zucker ! Ehrlich! Ich nehme so viel Zucker zu mir, das mein Cousin schon mit mir zusammen beim Arzt war zur Blutabnahme um zu schauen ob ich Zuckerkrank bin ! Bin ich aber nicht. Ich brauche einfach den Zucker. Manches mal geht es mir Körperlich richtig schlecht , so das ich echt voll das zittern bekomme, dann brauch ich unbedingt was süßes, und dann geht es wieder weg! Ich würde sagen das ist Zuckersüchtig . LG

Ui, das hört sich ja nicht gut an. :-/ Geh mal zu einem Arzt und klär das. :-) Danke jedenfalls für deine Antwort! :-) LG

0

Süchtig bist du dann, wenn du dein Verlangen nicht mehr kontrollieren kannst.

Danke für deine Antwort. LG

0

wenn du nur zucker und süßes isst

Was möchtest Du wissen?