Ab wann ist man zu dick? (mit 13)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

War bei mir auch so ähnlich aber dann hab ich 'n Wachtumsschub bekommen und vor und danach war alles super. Also bist du nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann dich beruhigen, du bist nicht zu dick. Wie du sagst, macht das Gewicht bei dir auch eher Muskeln aus, haste schon recht ;-). Du solltest auf keinen Fall abnehmen, da du sowieso noch in der Entwicklung bist und dich daher noch sehr veränderst. Du wächst ja auch noch und alles und durch Diäten oder so, kann die Entwicklung unterbrochen werden. Fühl dich einfach wohl wie du bist, darfst du guten Gewissens :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 13 solltest du dir über soetwas überhaupt keine gedanken machen!

dein bmi (body maß index) ist 20,1 und das ist völlig normal gewicht und darfst auch ruhig noch ein paar kilo zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin so klein wie Du, (150 cm) ich laufe auch sehr viel und bin sehr muskulös.Aber kannst beruhigt sein, mit 44 Kilo bist Duauf jeden Fall sehr schlank und auf keinen Fall dick.

Für den Sport brauchst Du auch gute Nahrung um Leistung zu bringen.Am besten Du ernährst Dich mit viel magerem Eiweiß, hochwertige Kohlehydrateund keine zusätzlichen Zucker. Esse auch viel gemüse und obst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu dick - und außerdem - wenn du dich so wohlfühlst wie du bist, ist doch alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab grade dein BMI ausgerechnet - 44/(1.48x1.48)- Da kam raus das du sogar untergewicht hast. :) Da kam raus 20.0876 & der idiale Wert wäre 21. Also keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im Wachstum. Du bist nicht zu dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein berg runterollen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?