ab wann ist man zu alt für virtuelle spiele?

4 Antworten

Wenn man lust hat und es einem spass macht,sollte man auch zocken,egal wie alt man ist.Ausserdem kann man doch mit Freunden spielen und während des Abi weniger zocken.

Also ich bin 25 Jahre alt und ich zocke halt auch. Es ist was ganz normal das ist halt die neue Generation also mach dir kein Kopf drum

Ich bin 17 und zocke grade auch GTA 5 auf der PS3. Mein Lateinlehrer spielt Battlefield 3 und andere Ballerspiele oder Assassins Creed, also von dem her finde ich, dass es überhaupt kein Problem ist, im höheren Alter zu zocken. Ich könnte mir auch gut vorstellen, wie ich in der Zukunft mit der PS6 spiele :D Nun kurz zur Abhängigkeit: Ich mache erst nächstes Jahr Abitur, aber auch in der Zeit werde ich zocken, weil ich so meine Freizeit und Pausen zwischen den Lerneinheiten neben Freunde und Sport vertreiben werde. Man sollte es aber nicht übertreiben, denn auch der härteste Zocker sollte mal Auszeiten machen und sich wichtigeren Dingen zuwidmen.

oK; DAS hört sich alles noch sehr gesund an, solange man nebenbei freunde hat -.-

0

hast du keine Freunde? Wenn nicht, dann macht es auch nichts, da man auch Freunde in Online-Games finden kann. Vielleicht findet sich ja jemand?

0

Lohnt den New Nintendo 3ds nächstes Jahr ( 2017 ) zu kaufen?

Lohnt es sich 2017 den New Nintendo 3ds zu kaufen oder wird es einen anderen Handheld oder generell eine andere Konsole geben?

...zur Frage

Amerikanischer Nintendo 3Ds und deutsche Spiele?

Hi, ich hab ne frage:

Wenn ich mir jetzt eine Amerikanischen NIntendo 3Ds holen würde, könnte ich dann deutsche Spiele mit deutscher Sprache spielen ?

Weil meine Ps3 ist auch Amerikanisch und ich kann halt auf deutsch umstellen und deutsche spiele spielen.

Gibts nen unterschied zwischen dem Deutschen und Amerikanischen 3ds was haltet ihr vom 2DS ?

...zur Frage

Gibt es sowas ähnliches wie eine R4 karte nur für den Nintendo 3DS?

Hallo, die Frage steht schon da oben... Gibt es sowas ähnliches wie eine R4 karte nur für den Nintendo 3DS wo man nur nintendo DS spiele spielen kann (Roms von spielen drauf machen kann)??? kennt ihr solch eine Karte, könnt ihr mir dann bitte sagen wie die heißt und ob diese Karte auch auf der neuesten 3DS version ( 11.6.0-39E ) Funktioniert? Danke

...zur Frage

Lohnt sich noch ein New Nintendo 3ds XL?

Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit echt interessiert an einem 3ds XL, weiss aber nicht, ob sich das noch lohnt, wenn bald der New Nintendo 2ds XL rauskommt, obwohl ich jetzt gerade echt Bock habe Spiele auf dem Nintendo zu spielen. Was würdet ihr sagen, noch 2 Monate warten und den 2ds XL holen oder doch jetzt schon lieber den 3ds XL holen ?

...zur Frage

Kommen dieses Jahr noch Spiele für den New Nintendo 3ds raus?

Ich will wissen welche New Nintendo 3ds spiele dieses Jahr noch rauskommen

...zur Frage

Was passiert mit dem Nintendo 3ds?

Jetzt gibt es ja die Nintendo switch. Wird durch die switch. der 3ds abgeschlossen? Und kommen noch 3ds spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?