Ab wann ist man wirklich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Fühlst Du Dich so wohl so ist das auch noch in Ordnung. Im übrigen hängt beim Mann auch viel von den Muskeln ab.

Ich habe z. B. mit 28,5 einen höheren BMI als Du. Angeblich stark übergewichtig.

Bild - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber ja... ich meine ich steh zwar nicht auf sixpack, aber bierfass muss auch nicht...

halt mich ruhig für oberflächlich, aber ich meine es echt nicht böse. der bauch ist zu dick. die anderen haben schon das mehr oder weniger richtige dazu geschrieben...

gesünder ernähren, ein wenig mehr bewegung im alltag. dann schmilzt der bauch auch irgendwann.

vor allem solltest du nicht so viel süßes zeug saufen. also finger weg von cola, limo etc. lieber wasser oder leicht gesüßten tee... auch säfte oder saftshorlen sind nicht so ideal wie es auf den ersten blick scheint.

ich will dir ja den spass nicht verderben, ab und zu ne coce oder so sei dir gerne gegönnt.

und BITTE mach nicht den fehler und sauf literweise diätbrühe. das zeug ist garantiert nicht so gesund, wie die werbefuzzis das versprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht einfach auf deine Ernährung achten da du ja nicht wirklich dick bist am ganzen Körper sondern eher einen ausgeprägten bierbauch hast.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicasFly
29.09.2016, 13:32

Kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Er sollte schon gesünder essen und etwas Sport machen. Gefährlich ist vor allem das Vizerale Fett (an den Organen). Ich habe mal gehört dass ein typischer "Bierbauch" ein Anzeichen dafür sein soll ..

1

Sieht nicht so toll aus. Mit einer derart unsportlichen Figur würde ich mich nicht wohlfühlen :) aber jedem das seine, ich will jedenfalls gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bauchfett ist das Fett, welches ein erhöhtes Risiko auf Herzerkrankungen hat, deshalb wäre es angebracht etwas abzunehmen, doch sterben, denke ich, wirst du eh nicht, denn es spielen noch andere Risikofaktoren mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir mehr nach nem Bierbauch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, in manchen Ländern repräsentiert das Wohlstand ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?