Ab wann ist man Transgender?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo EmOQuEEn124,

ich denke nicht Pauschal. Auch wenn mir da einige wiedersprechen werden, weiß ich das man solch eine Empfindung oder Einstellung auch annehmen kann. In dem Fall wäre es wahrscheinlich kein echtes Transgender sein, sondern nur angenommen. Oder einfach nur der starke Wunsch.

Wenn ich die Definition von Wikipedia nehme, welche aber noch mit Vorsicht zu betrachten ist, wärst du denke ich bereits ein Transgender. Doch bin ich mir nicht sicher. Du müsstest einige Gespräche mit Experten (Psychologen, Psychiater) führen damit man eventuelle neben Effekte ausschließen kann.

Wikipedia Zitat:

Der Begriff „Transgender“ ist eine Bezeichnung für Menschen, die sich mit der Geschlechterrolle, die ihnen bei der Geburt aufgrund der äußeren Geschlechtsmerkmale zugewiesen wurde, nur unzureichend oder gar nicht identifizieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es kein Alter. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transgender-> OP's um ein junge zu werden d.h, brüste ab, penis hin usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von controller1
27.02.2016, 16:15

also denke ich nein

0

Was möchtest Du wissen?