Ab wann ist man tattoosüchtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann...

 - (Tattoo, tätowieren)
17

das ist schon ein freak, damit ergattert man nichts weiter als viele komische blicke.... und vielleicht mal noch ein kommentar wie "ey alter, respekt mann"

0

Ich hab mir innerhalb eines Jahres meinen kompletten linken Arm zustechen lassen, mich als Tattoo süchtig zu bezeichnen wäre allerdings bullshit. Ich weiss einfach genau was ich möchte und sobald ich das alles hab was ich will, ist auch gut. Wie man überhaupt auf solche Gedanken kommt ist mir nicht begreiflich.

Man hat ja viel Platz auf der Haut.Aber du mußt dir bewußt sein,dass du das für immer hast,auch im Alter.2 Tattoos im Jahr ist schon einiges und es kostet auch einiges.

Ab wann Tattoo stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein Tattoo steechen lassen. Ab wie viel Jahren darf man dass? Einige die ich kenne hatten mit 14-15 schon Tattoos. Es wäre ziemlich groß so von Hüfte bis oberner Rücken, in schwarz. Wie viel würde dass kosten? Lg

...zur Frage

Tattoos auf den Fingern verstochen und verblast

Habe mir vor einem Jahr tattoos auf den Fingern stechen lassen. Der Tättowierer hatte wohl keine bock aufs stechen und hat es total versaut was ich aber erst bei genauem hinsehen nach dem stechen Sah. Selbst nach dem nachstehen sieht es sch... aus. Es ist auch total verblasst. Kann man es irgendwie wieder hinbekommen? Überstechen? Nachstehen? Bin echt unglücklich damit..

...zur Frage

Ist es möglich, Tattoos unter örtlicher Betäubung stechen zu lassen und wo findet man gute Studios?

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Mit Tattoos nach Nordkorea?

Guten Tach zusammen.

Ich plane nächstes Jahr Nordkorea zu besichtigen (Ja Nordkorea). Ich bin jetzt noch "Tattoo frei' wollte mit aber Im Sommer ein Tattoo am Hals stechen lassen.

Sind Tattoos in Nordkorea überhaupt erlaubt? Vorallem wenn sie sichtbar sind?

Danke

...zur Frage

Worauf kann man gut tattoowieren üben?

Hi ,

Ich zeichne sehr gerne und habe mir eine tattoomaschiene zugelegt ( nur so zum ausprobieren ) , ich habe schon auf Bananen , und Orangen geübt .... Nur ich wollte jetzt auch größere Flächen tattoowieren , um auch detailliertere Tattoos zu machen . Worauf kann ich das am besten machen ? Funktioniert das auf Moosgummi ?

Natürlich gibt es auch Übungshaut , aber ich wollte vielleicht eine Alternative :D

Danke schonmal für eure Antworten :D

Vg Sarah

Ps: Ich habe nicht vor auf echter haut zu tattoowieren ohne es wirklich professionell gelernt zu haben .. Also keine Sorge XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?