Ab wann ist man riesig?

9 Antworten

Also ich finde (als Frau) dass du eine prima Größe als Mann hast. In deinem Alter ist man ausgewachsen, das wird jetzt so bleiben. Lass dich von blöden Sprüchen nicht kirre machen, die sind sicher nur neidisch!

Größe ist relativ, für manche Menschen bist du ein Riese, für andere noch größere bist du eher klein

Noch dazu gibt´s einen Unterschied zwischen körperlicher und geistiger Größe

LG

PS: Mein Bruder ist 1,92 m und 18, als es gibt größere als du ;)

Du hast Recht, die übertreiben. Solange du durch normale Türen kommst, ohne dich zu bücken, bist du nicht "riesig".

Und übrigens war der legendäre Michael Jordan ("Air Jordan") mit seinen 1,98 für einen professionellen Basketballspieler ziemlich klein.

Welches Gewicht sollte ich bei einer Größe von 187 cm haben?

Hallo,

ich bin 1,87 groß und wiege 82,5 KG. Ich habe ca. 9 KG runter seit ich Fitness mache, aber ich sehe auf Videos aus wie ein Lappen , obwohl ich im Spiegel meine Muskeln sehe. Wirkt es auf Handyvideos " weniger " ? Ich hoffe ihr versteht , was ich meine

...zur Frage

Was muss ich für Basketball trainieren?

Ich habe schon länger draußen Basketball gespielt und war jetzt ein paar mal bei einem Verein zum rein gucken ... dem Verein werde ich jetzt beitreten und ich will mich selber als Projekt nehmen (so was mache ich öfters, um grenzen heraus zu finden) ich will alles trainieren was geht, um das maximale an mir heraus zu holen ... ich bin 1.84 groß und mein momentanes ziel ist (starke Ausdauer, Präzision beim Werfen (ich habe keinen trainings partner also bitte übungen, die ich alleine machen kann und am besten draußen) dribble Skills und dunken) Ich hoffe jemand kann mir wirklich genau weiterhelfen weil ich auch gerne Erfolg haben möchte :)

Ich möchte von montags - freitags trainieren aber halt jeden Tag 1 Muskelgruppe fokussieren und dabei sie komplett ausschöpfen, um den starken Muskelkater zu bekommen.

Schön wäre eine Liste mit allem was ich trainieren muss ... dann schau ich einfach mal bei Youtube nach.

Danke fürs Lesen :)

...zur Frage

Sprint zeit?

Hallo Ich habe eine Frage, Ich bin 18 Jahre alt und bin ca 187 cm groß. Ich habe vor kurzem einen 50 m Sprint gemessen für die ich 5.7 sec gebraucht habe und jetzt wollte ich wissen ob das schnell ist oder eher durchschnitt? Und wie sind evtl eure Zeiten ?

...zur Frage

Zu groß für disco?

Hi ich bin als Mädchen 187 ich weiß ziemlich groß..Ich wollte am Wochenende in die discotek gehen das erste mal aber habe angst dass ich mich unwohl fühlen werde durch meine Größe. Was ist so die durchschnittliche Größe in einer disco und hatte jemand von euch als "riese" Erfahrungen ?

...zur Frage

Billiges verhalten?

Hallo war gestern auf Party da hat mich ein Mädel angesprochen und wollte mit mir was haben wir gingen zu ihr nachause

Ich hatte meinen dopen basketball Schue an ich Spiele Basketball im Verein um ein Vorteil zu haben habe ich da immer 5 cm (schu Erhöher) Lift soles also so Sohlen die dich grösser machen. Habe diese vergessen rauszunehmen da es meine 2 Basketball Schue sind war damit so 187 Gross.

Als wir bei ihr ge- vehrkehr haben wollten wurde sie plötzlich zickig und so waren schon ausgezogen die so bist ja nicht mal 1,87 cm Etc und daraus wurde nichts. Ging Dan nachause.

Ohne Schue 1.80

Wie findet ohr das verhalten ?

...zur Frage

ich bin riesig :(

Hallo leute ich fühle mich total schlecht weil ich als mädchen , bin fast 16 , 1,87 groß bin und in Schuhen dann gern auch mal 1,90mMan wird immer von allen angestarrt , alle Jungs und Mädchen sind 1-2 Köpfe kleiner , manche auch nur nen halben aber die meisten sind halt ziemlich klein Ist das normal das ich so riesengroß bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?