ab wann ist man komplett durchgefallen (Fachschule)

2 Antworten

Das ist doch gar nicht pauschal zu sagen, da die Prüfungsordnungen von Fachschule zu Fachschule verschieden sind. Erkundige Dich in der Schulverwaltung Deiner Fachschule, welche Möglichkeiten Du hast, um den Abschluß als Hotelkauffrau zu bekommen.

wenn der prüfer sagt durchgefallen

mein goott -.- das wusst ich jzt nicht

0

Zentralabitur NRW 2012

Aus rein vorsichtiger Interesse, frage ich mich ab wann man im Abitur endgültig durchgefallen ist? Wenn man die mündlichen Nachprüfungen verhauen hat? Oder geht das noch früher? Bei uns ist es so, dass man in die mündliche Nachprüfung muss, wenn man in der Abiklausur mehr als 3 Notenpunkte von der Vornote abweicht. Heißt es jetzt, dass es nur 4 Punkte Abweichung sein dürfen,oder mehr? Wenn man hypothetisch eine 6 in der Prüfung schreibt, darf man dann echt in die Nachprüfung?

...zur Frage

Erzieherschule welche Fächer? In welchen Fächern muss man eine Prüfung ablegen? Kann man "Sitzen" bleiben?

Ich habe vor nächtes Jahr auf die Erzieherschule (Hessen) zu gehen und wollte daher wissen welche Fächer einen dort erwarten und in welchen Fächern man am Ende der Ausbildung eine Prüfung ablegen muss. Außerdem würde mich Interessieren ob man "sitzen" bleiben. Für Antworten wäre ich sehr Dankbar!

...zur Frage

ab wann darf man den bootsführerschein machen

ich weiß das man ihn mit 16 bekommt und 3 monate voher die prüfung ablegen kann aber ab wann kann man theorie und praxisstunden nehmen

...zur Frage

E Klasse vs. 5er (W211 vs. E60)

Guten Tag liebes Forum. Werde nächsten Monat 18 und habe mein Führerschein schon fast in der Tasche. Nun zu meiner Frage: Was haltet ihr von den beides Autos als Fahranfänger? Welches könntet ihr eher empfehlen? Mir ist es wichtig, dass ich sicher und komfortabel von A nach B komme. Wäre lieb wenn jemand eine Empfehlung aussprechen könnte :)

Danke im vorraus

...zur Frage

Ab wann ist man bei der Bundeswehr durchgefallen?

Tag, Habe demnächst die Musterung und ich frage mich gerade ab wann man durchgefallen ist sprich muss man alles in der vorgegebenen Zeit bestehen? Oder hat man auch bestanden wenn man alles bis auf eine Station versagt? Bitte um Rat, finde nichts im Internet :/ Danke im voraus

...zur Frage

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten?

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten? Ich würde gerne nächstes Jahr mein autoführerschein in Kombination mit einem A1 machen und würde gerne wissen auf welche Kriterien ich bei einer Fahrschule achten muss. Ps. Komme aus Berlin also große Auswahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?