Ab wann ist man keine Jungfrau ist man immer noch eine Jungfrau wenn nur sb hatte also Fingern und kein Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also dein Jungfernhäutchen muss schon reißen und das merkst eigentlich auch weil es bei den meisten blutet

Und wenn du es unbedingt wissen willst dann am besten zum Frauenarzt und gucken lassen die können dir das zu 100% sagen

Adamlambertfan1 23.02.2017, 20:13

Ja ist schon längst weg :D hatte aber kein Sex 

0

Du bist nur keine Jungfrau mehr, wenn du mit einem Jungen geschlafen hast.  Fingern zählt da nicht

Du bist Jungfrau wenn du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest. (Penis in Vagina)

Adamlambertfan1 23.02.2017, 20:13

Gillt es auch wenn ich kein Jungfernhäutchen habe

0
MQRXII 23.02.2017, 20:17
@Adamlambertfan1

Wenn du noch keinen Penis in deiner Vagina hattest, bist du noch jungfrau.

1

Sobald man Sex hatte ist man keine Jungfrau mehr, eigentlich muss man dazu nichts erklären.

Was möchtest Du wissen?