ab wann ist man jugendlich

4 Antworten

Nach deutschem Jugend straf recht ist man mit 14 Jahren jugendlicher. Der begriff "Jugendlicher" wird oft mit dem englischen Begriff "Teenager" verwechselt. Teenager ist man aber schon ab 13 Jahren.

Da hast du Recht.

Das mit dem ab 14 jugendlich hängt damit zusammen dass man ab 14 strafmündig ist und dass man in eine neue Kategorie des JuSchG fällt.

0

kommt auf die person an, manch mit 11-12 aber ein paar nachzügler auch mit 15 oderso :)

Du verwechselst das mit Puppertet

0

Rechtlich gesehen wird aus einem "Kind" im Alter von 14 Jahren ein(e) "Jugendliche(r)"!

Was mögen so viele Jugendliche an Rap?

Und ich rede dabei nicht von Storytelling Rap im Stil von zum Beispiel Eminem sondern eher sowas wie 187er oder dieses neue Lied "Heute mit mir" - ich verstehe nicht, was die Leute daran finden? Ich meine, jeder hat seinen eigenen Geschmack, und was jeder hört soll er selbst entscheiden, ich erkenne Rap auch voll und ganz als Musik und als Kunstform an, aber ich verstehe nicht, wie man das gut finden kann? Für mich klingt das einfach nicht gut, aber scheinbar hören das viele ja gerne, sonst wäre es nicht so erfolgreich. Wieso? Und falls es noch nicht klar geworden ist, ich meine damit absolut nicht sozialkritische Werke wie "Hol doch die Polizei" oder Storytelling wie "Kim", sondern einfach nur diesen Pöbel-Rap für pseudo-türkische Partygänger mit zu kleinem Schwanz und zu großem Ego, sowas wie "Ohne mein Team" und "Heute mit mir". Was soll daran so toll sein, was finden die Fans davon daran?

...zur Frage

Nach wie vielen jahren gillt ein auto als oldtimer?

...zur Frage

Unterschied- Teenager und Jugendlich

Was ist der Unterschied???

Und ab wann ist man Jugendlich?

...zur Frage

ab wie vielen jahren bin ich kein kind mehr?

oben

jugendlich oder so

...zur Frage

in welchem alter ist man ein teenager? und ab wann jugendlich?

ich würde sagen teenager ist man im alter von 12 oder 13 bis 16 rum....und jugendlich ab 16-höchstens aller höchstens bis 20...obwohl es auf den kopf drauf an kommt und nicht unbedingt aufs alter...was sagt ihr dazu??? falls noch jemand wach sein sollte :)

...zur Frage

Pampers mit 13?

Hi leute ich bin 13 und habe ab und zu das bedürfnis eine pampers an zu ziehen und diese auch zu benutzten. Ist soetwas normal ? Und woe kann man das bedürfnis unterbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?