Ab wann ist man in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für mich ist es eine Beziehung wenn man von beiden seiten her weiß das man zusammen ist. Wenn du dir unklar bist dann sprich sie einfach mal darauf an ob ihr zusammen seit.

Wenn du deiner Partnerin zeigst das sie die einzige für dich ist denk ich wird es in Ordnung sein das du dich mit einer Freundin mal auf einen Kaffee oder so triffst. Erzähl ihr aber das du dich mit deiner Freundin triffst. So das sie weiß wo du bist.

Betrügen ist in meinen Augen erst wenn man eine andere küsst. Aber das ist bei jeden anders. Manche sehen schon flirten als fremd gehen.

Lg

Huhu

Normalerweise spricht man erstmal darüber...Nein, ein Kuss bedeutet nicht, dass man in einer Beziehung ist. Sex auch nicht. Es muss kein bestimmter Zeitpunkt sein und es muss auch kein bestimmtes Ereignis erfolgt sein.

Warum sollst du nicht mit einem guten Freund Kaffee trinken gehen? In einer festen Bez. ist man dann, wenn man sich ungefähr drei Monate trifft man schon ein paar mal miteinander geschlafen und man sich verliebt hat. Wenn es ernst wird und bei beiden das Gefühl da ist, eine Beziehung haben zu wollen. Bis dahin, steht alles auf wackeligen Beinen. Leider ist das so. Siehe WhiteWind. Der trifft es genau.

Eine Beziehung ist es aus meiner Sicht dann, wenn das Zusammensein etwas festes ist, also etwas, was über Techtel-Mechtel hinausgeht. Wenn du weisst, das du dich so richtig verliebt hast und er auch und wenn nicht im Hinterkopf nur der Gedanke führt, spaß zu haben, egal in welcher Form. Natürlich kann man mit einem guten Freund Kaffee trinken gehen, wenn der/die Partner/Partnerin, das nicht akzeptiert, dann ist auch kein Vertrauen da. Am Anfang der Beziehung, wenn es denn eine ist, ist das vielleicht etwas weniger ratsam, aber wenn sich vertrauen aufgebaut hat, wieso auch nicht ? Fremdgehen, ist es dann, wenn du dich mit jemand anderem triffst, weil du mit deinem aktuellen Partner nicht mehr glücklich bist, oder wenn du dich anderweitig mit anderen Typen vergnügst.

lg

solange du das nicht weißt,bist du nicht reif dafür!

Gegen Frage , würdest du es cool finden wenn dein Freund alleine mit einer Freundin Kaffee trinken gehen würde ???

das entscheidet jeder für sich selber. gibt da keine wirklichen reglungen.

das müsst ihr selber entscheiden

Ab wann ist man in einer Beziehung ?

Nach dem klärenden Gespräch.

wenn man meint, in einer beziehung zu sein

nein, normal geht man keinen kaffee trinken

Was möchtest Du wissen?